Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafikerin - Kein Anfänger - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin - Kein Anfänger -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

[S] Hofgrafikerin - Kein Anfänger - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB´ler,
ich suche für mein Gestüt Wesenberg eine Hofgrafikerin.
http://vrh-wesenberg.repage1.de meine eMail ist lisa@mroeper.de

Du solltest:
- nett sein xD
- Spaß an Grafiken haben
- genug Zeit haben
- zwischen 12 - 15 Jahren alt sein
- dich mit vrh´s + Grafiken auskennen
- KEIN Grafik Anfänger!!

Ich bräuchte für meinen vRH, häufig neue Designs, Enter, Trennis, Banner und Vorschaubildchen(eventuell Hofpläne)
Interesse?

Fülle dieses Formular aus:

Name:
Alter:
eMail:
Welche Grafiken kannst du?
Beispiele?
Zeit?
Schon woanders Grafikerin?
Coden/Einbauen (muss nicht)

Freue mich auf Bewerberinnen,
Lillyli
25.06.2007 18:51 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27069.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Deutschland

RE: [S] Hofgrafikerin - Kein Anfänger - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jennifer
Alter: 13 Jahre^^xD
eMail: rvcaliente@gmx.de
Welche Grafiken kannst du? Desingns,Enter,Willkommen,Anno,Vorschaubilder,Banner,Awards,Trennlinie
Beispiele?

Zeit? joa habe viel zeit^^xD
Schon woanders Grafikerin? ne wenn dann nur du^^
Coden/Einbauen (muss nicht): bin am lernen zu coden

p.s. hatte noch schönere beispiele habe sie aber gelöscht ^^ich dumm kopf^^xD

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
25.06.2007 21:50 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte noch ein bissl, hört sich aber gut an xD

€dit:
Keiner mehr... ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 27.06.2007 19:18.

26.06.2007 17:02 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lillyli

Keiner mehr... ??


*push*
Wirklich keiner?
28.06.2007 19:26 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Plüschzicke Plüschzicke ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28432.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 10

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmse mich jetz?

__________________
Plüsch an die Macht

29.06.2007 11:50 Plüschzicke ist offline Beiträge von Plüschzicke suchen Nehmen Sie Plüschzicke in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plüschzicke
nimmse mich jetz?


hää?
du hast dich doch agr nciht beworben
29.06.2007 15:45 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
mhm kann mich grad garned einschätzen^^

Name: Franzi
Alter: 14
eMail: pn

Welche Grafiken kannst du?
eig alles, pixel/vecs nur bissl^^

Beispiele? kommen gleich..

Zeit? vieeeeeeel

Schon woanders Grafikerin? nö^^ ausser be meinem eig. vgs

Coden/Einbauen (muss nicht) jap!

__________________

29.06.2007 17:11 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franzi93
Beispiele? kommen gleich..


Hab in anderen Themen welche von dir gefunden, gefallen mir jut!

Könntet ihr beide euch vllt. an diesem heir veruschen, dami ich mich besser entscheiden kann?


Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich sommerlich
Textfarbe: passend
Schriftart: passsend
Text: Gestüt Wesenberg
... wo Träume wahr werden ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, bei den Bildern eventuelle runde ecken
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang
Bilderquelle: impressive.horses.de.vu
Wer coden kann bitte auch gleich für repage coden

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: wie ein normales enter eben groß ist xD
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum desi
Textfarbe: passend zum desi
Schriftart: passend zum desi
Text: Gestüt Wesenberg
Tritt ein, denn hier werden deine Träume wahr ...
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im anhang
Bilderquelle: impressive.horses.de.vu

Es können sich immernoch welche bewerben und gleich mit der Bewerbung den Versuch von dem Design machen

Dateianhänge:
jpg . ~Jenni~ ,-1170700278.jpg (117 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757322.jpg (229 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg digge-zigge-1171231322.jpg (72,30 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Rainy-1163882292.jpg (284,21 KB, 165 mal heruntergeladen)
29.06.2007 17:32 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pia / Pilgrim
Alter: 12 (bald 13)
eMail: pn
Welche Grafiken kannst du?: schau hier x
Schon woanders Grafikerin?: ja, aber die meldet sich kaum, und wenn dann nur so uzschwierige sachen.
Coden/Einbauen (muss nicht): nee, leider net. unglücklich

Hoffe du nimms das angebot an. smile

LG
Pilgrim

p.s.: mach das design gleich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 29.06.2007 17:34.

29.06.2007 17:33 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lillyli
Es können sich immernoch welche bewerben und gleich mit der Bewerbung den Versuch von dem Design machen


fröhlich

€dit:
Dein P.S. nicht geschaut Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 29.06.2007 17:37.

29.06.2007 17:37 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinnsde des jezza?

__________________

29.06.2007 17:43 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf deinen Beitrag geantowrtet, las du noch kein ps geschrieben hast, als der beitrag von mir feddig war, ahttest du auch editieirt mit deinem ps und ich hab dann auch editiert, das ich dein ps noch nicht gesehen hatte Freude
29.06.2007 17:55 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann ich machen^^

abei gleich noch die versprochenen Beispiele, versuche für mein gestuet bisher unveröffentlicht^^

und ein wallpaper das mal ein desi werden sollte^^

Edit: Beispiele entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 08.07.2007 21:36.

29.06.2007 17:57 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asso... smile
will au no... glei is fertig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 29.06.2007 18:04.

29.06.2007 17:59 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ich hab grad ne idee was wallpaper betrifft^^

EDIT: Oh gegen Pilgrim hab ich sowieso keine chance... unglücklich naja ich versuchs ma trotzdem^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 29.06.2007 18:06.

29.06.2007 18:04 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du... ich mach vielleicht grad mal nen monat designs und so... das programm is einfach toll wo ich hab. Augenzwinkern thx fürs kompliment, deine sind aber auch schön!! smile

__________________

29.06.2007 18:08 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PilgrimXS
thx fürs kompliment, deine sind aber auch schön!! smile


beide sind tollig!
29.06.2007 18:09 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, ich bin fertig... smile

Dateianhang:
png design_wesenberd.png (316 KB, 197 mal heruntergeladen)


__________________

29.06.2007 18:13 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tollig!!

bitte noch das enter xD
29.06.2007 18:14 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gefällts dir, oder?

okay, ich versuchs... ich bin schon gemeint, oder? smile


........................................................................

okay, es ist fertig

Dateianhang:
png enter_wesenberg.png (89 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 29.06.2007 18:33.

29.06.2007 18:15 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafikerin - Kein Anfänger -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH