Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag!-> kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag!-> kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Pfeil Großauftrag!-> kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: orchideenhof-Sabrina@web.de
Homepage: http://orchideenhof.oyla2.de &
http://tsorchideenhof.oyla2.de

Art der Grafik: 2 Designs, 2 Enters, 2 Welcomes

Größe der Grafik: Bei den Desis 1024 x 768

Bei den Enters und Welcomes egal, aber alle gleich
grpß und zueinander passend.

Hintergrundfarbe der Grafik: Bei einem Desi ein frisches, nettes grün (ist für den VRH) und beim anderen sollte es beige sein (ist für den TS)

Die Enters und Welcomes sollten zueinander passen.

Textfarbe: Bei dem grünen schwarz oder ein dunkles grün
Beim anderen ein dunkles rot
Schriftart: Was verschnörkeltes (bei allem), trotzdem lesbar

Text: Beim grünen= Orchideenhof (groß) ...hier werden Träume wahr!
(klein)
Beim anderen = Turnierstall (groß) des Orchideenhofes. (klein)
Ausrichtung [oben, unten,...]: bei allem oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: könnt ihr euch aussuchen
Frames [bei Designs]: Bei beiden Menue (links) und Main (rechts)
Frameanzahl [bei Designs]: bei beiden zwei
Bilder: wäre voll lüüb, wenn ihr welche von euch nehmen könntet!?

Bilderquelle:


Ich habe vollstes Vertrauen zu euch!!! Freue mich schon auf eure Vorschläge.

PS: Für den Hofplan braucht ihr noch einige Infos:

Es sollte folgendes beinhalten:

- Orchideenhof (Haupthaus)
- See (beim Orchideenhof)
- Reithalle 1 & 2
- Springplatz
- Dressurplatz
- Longierzirkel bzw. Roundpen
- Führanlage
- Pferdeschwimmbecken
- Stutenweide
- Hengstweide
- Wallachweide
- Fohlenweide
- Parkplatz
- Wege, die vom Hopfplan wegführen

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 03.07.2007 09:53.

08.06.2007 22:13 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd erstmal das desi für den VRh versuchen
Bilder?

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

08.06.2007 22:24 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre cool. Hmm...Bilder hab ich grad keine, könntest du welche von dir nehmen???

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
08.06.2007 22:38 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche was

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

08.06.2007 22:44 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke!!

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
08.06.2007 22:51 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll der Hofplan 3D sein, oder reicht er auch so, ????
Wenn ja, könnt ich mich dran versuchen.

Lg Moony
08.06.2007 22:52
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das reicht auch so!!! Vielen Dank!

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
08.06.2007 22:56 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmte vorstellungen, was wo zu finden sein soll ?
(Haus,Weide,Hallen,Plätze ?)

Farben ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 08.06.2007 22:58.

08.06.2007 22:58
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte es sein:

- Orchideenhof (Haupthaus)
- See (beim Orchideenhof)
- Reithalle 1 & 2
- Springplatz
- Dressurplatz
- Longierzirkel bzw. Roundpen
- Führanlage
- Pferdeschwimmbecken
- Stutenweide
- Hengstweide
- Wallachweide
- Fohlenweide
- Parkplatz
- Wege, die vom Hopfplan wegführen

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
08.06.2007 23:00 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das hab ich oben schon gelesen, aber du lässt mir komplett freie Hand ?
08.06.2007 23:05
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orchideenhof
Das wäre cool. Hmm...Bilder hab ich grad keine, könntest du welche von dir nehmen???


ja mach ich.. schaffs heute aber nich mehr und morgen wahrscheinlich auch nich reichts montag dienstag?

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

08.06.2007 23:06 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ver such schreibe mir bitte wone pn wen du es gesehen hast
desi:im anhang

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

08.06.2007 23:35 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht der Plan bisher aus, wenn er nicht gefältt bitte bescheid sagen, dann man ich mir keine weitere Arbeit.

(Im Anhang)

Dateianhang:
png fremder Hofplan.png (17 KB, 215 mal heruntergeladen)
08.06.2007 23:38
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@moony: Der sieht bis jetzt schon echt gut aus. Nur fehlen ja einige Dinge. Könntest du dir noch nachmachen???? Wär voooooll lüb! großes Grinsen

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
09.06.2007 08:40 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir dessen bewusst, das noch was fehlt, es war der stand von gestern abend, bevor ich off bin.
ich wollt nur wissen, ob er bisher deinen Vorstellungen entspricht, bevor ich jetzt weitermach.

Kompletter wird nachher editiert

Edit :
Sind jetzt viele Wege drin, wenn es weniger sein sollen, sag Bescheid und ich werd sehen, was ich machen kann.

Dateianhang:
png fremder Hofplan2.png (21 KB, 180 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 09.06.2007 12:06.

09.06.2007 11:49
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuuuper!!!

Hab noch eine Frage, will aber nicht so aufdringlich sein!

Könntest du nochmal einen machen, wo NUR die Ställe drauf sind???

Also wenn ja, dann sind hier die Angaben:

- Hengst- und Wallachstall
- Stuten- und Fohlenstall
- Paddocks
- einfacher Stall (Stall 1)
- Boxen (Stall 2)
- Verkaufspferdestall


Wäre echt voll lieb, aber wenn du nicht willst, dann ist es auch nicht schlimm!


Achja, ich habe dich schon im Bildnachweis, denn den Hofplan habe ich schon genommen.

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orchideenhof: 09.06.2007 12:28.

09.06.2007 12:12 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich machen,
hab grad mal wieder kreative Ader
*klick* mal hier, ich hab nen Biete Tread aufgemacht, würdest du es da, mit Formular posten ?!
09.06.2007 12:25
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was versucht..

Dateianhang:
gif orchideenhof.gif (124 KB, 171 mal heruntergeladen)


__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

09.06.2007 13:33 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Orchideenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, das nehme ich!!!

Wie soll ich dich verlinken???


VIIIIIIIIELEN, VIIIIELEN Dank!!!!


Noch eine Frage: Kannst du dazu ein passendes Wlcome und Enter machen???? Wär echt ein Traum!!!!


LG Sabi großes Grinsen

__________________
LG Sabi


bitte helfen!!!
09.06.2007 13:40 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ist meins.weiter oben

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

09.06.2007 13:40 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag!-> kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH