Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Pferde (Großpferde vom Gestüt Cheva) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Pferde (Großpferde vom Gestüt Cheva)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Biete Pferde (Großpferde vom Gestüt Cheva) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da Cheva wahrscheinlich
1. einen neuen Namen bekommt und 2. ein Kleinpferde und Ponyhof wird (Da ich mit Großpferden noch nie viel anfangen konnte) verkaufe ich alle Großpferde.

Regeln:

Ich werde mit **Christine** von GB im Steckbrief verlinkt.
Die Pferde werden ordentlich behandelt
Nicht an andere Höfe weitergeben
Wenn ihr sie nicht mehr wollt gehen sie an mich zurück, ich suche dann ein neues Zuhasue für sie.


Pferde:

Hengste:

Chesnut Love l Hannoveraner l Hengst l RappbraunVERKAUFT!
Dorino XX l Englisches Vollblut l Hengst l FuchsVERKAUFT!
Santaro l Andalusier l Hengst l SilberschimmelVERKAUFT!
Weltmeister l Trakehner l Hengst l Dunkelbraun


Stuten:

Little Movie Lady l Quarter Horse l Stute l RappeVERKAUFT!
Silver Pearl l Friese l Stute l RappeVERKAUFT!
Skipping little Olena l Paint Horse l Stute l FuchsscheckeVERKAUFT!
Tecla l Hannoveraner l Stute l SchimmelVERKAUFT!


Gerne Tausch ich auch gegen Ponys, jeder Größe vom Mini bis zum Endmaß und Rasse. Die Bilder werden nicht mitverkauft! Ihr müsst euch eigene Suchen. Preise werden verhandelt! Können auch als Zuchtpferde verkauft werden.

Formula:

Name:
Hof:
Pferd/e:
Haltung?
Förderung?
Nutzung?
Preisvorstellung?


LG **Christine**


__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 28.05.2007 14:18.

28.05.2007 11:49 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Vanessa
Hof: Friesenzucht von Hohenfels (im Umbau)
Pferd/e: Silver Pearl
Haltung? Ich würde sie mir ersteinmal genauer anschauen und sie beobachten, welche Art der Haltung ihr besser tun wird (Stall/Offenstall/Koppel)
Förderung? Sie würde in einem relativ luxuriösen Stall und wird mit hochwertigem Futter gefüttert. Außerdem würde sie auf Turnieren gehen.
Nutzung? Sie würde als Zuchtpferd genutzt werden und
Preisvorstellung?Das wäre egal, nur nicht mehr als 10.000v€

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


28.05.2007 12:00 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
Hof:Estrella
Pferd/e:Chesenut Love, Tecla
Haltung: Paddock, Alm, Große Weiden..., aber wenn die Pferde lieber in einem warmen Stalll sind kommen sie nätürlich da rein, wenn Tecla ein Fohlen bekommt, dann kommt sie in ein 10x10 Abfohlbox..
Förderung:Zucht, Turniere aber erstmal eingewöhnen.. sie würden einen eigenen Pfleger bekommen und sich mit diesem wohlfühlen..
Nutzung:Zucht, Turniere... liebhaben
Preisvorstellung: was willst du denn gerne für sie?? ich könnte dir auch ein Connemara Fohlen oder nen Shettyhengst bieten...

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

28.05.2007 12:07 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalia
Hof: www.gestuetdiabolo.1page.ch
Pferd/e: Chesnut Love, Dorino
Haltung? Haben eine große, helle geräumige Box mit Paddock. Jeden Tag Weidegang, 3x täglich gibt es Futter und viel Pflege
Förderung? regelmäßiges Training, wird auf Turnieren vorgestellt
Nutzung? erst Turnierpferde und später werden sie zur Zucht eingesetzt
Preisvorstellung? für beide würd ich 15.000

__________________

28.05.2007 12:21 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Friederike
Hof: http://hannoveranerzucht.piranho.ch/
Pferd/e: Chesnut Love
Haltung? siehe Homepage | nachts in geräumigen Einzelboxen, tagsüber auf der Weide (sofern verträglich mit andern Hengsten, sonst Paddock), Laufband, Solarium und Führmaschine zur täglichen Verfügung, wird täglich auf dem Dressur- und/ oder Springplatz gearbeitet (bei schlechtem Wetter in der Halle), zwei- bis dreimal die Woche auch Ausritte oder einfach relaxen vorgesehen
Förderung? vor allem im Gebiet Dressur, aber auch springmäßig soll er auf alle Fälle soweit es geht gefördert werden (natürlich ohne ihn zu überfordern), danach stehen Turnierteilnahmen und - sofern nach bestandener Körung möglich - Deckeinsätze an.
Nutzung? als Sport- und Zuchtpferd
Preisvorstellung? 30.000 - 55.000

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

28.05.2007 12:26 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Name
Hof: http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu/
Pferd/e:Skipping little Olena
Haltung? im Stutenstall, mit großer Geräumigen Box, tagsüber weide
Förderung? weiter ausbilden, dann zuchtstute
Nutzung? ab und zu turniere, vorallem zuchstute
Preisvorstellung? 10.000-11.000

LG katkatz

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

28.05.2007 12:30 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
Hof: www.el-doro.de.ms | Gestüt El Doro
Pferd/e: Chestnut Love
Haltung? Unseren Pferden stehen geräumige Boxen mit Paddock zur Verfügung, allerdings werden diese nur selten genutzt, da die Pferde den ganzen Tag über, im Frühling und Sommer auch nachts, auf der Weide in Herdenverbänden stehen.
Förderung? Chestnut bekommt einen Pfleger, der für sein Training, seine Förderung und seine Pflege zuständig ist. Gemäß seinen Talenten wird er gefördert und auf Turnieren eingesetzt.
Nutzung? Seine Hauptaufgabe wird der Zuchteinsatz als Deckhengst in unserer Hannoveranerzucht sein.
Preisvorstellung? bin da relativ offen, ich würde dir spontan 10.000 € bieten, ohne die Angebote der anderen gelesen zu haben Augenzwinkern
28.05.2007 13:10 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Alle eure Angebote sind sehr verlockend. Ich hab auch schon den einen oder anderen Favouriten für manch ein Pferd. Augenzwinkern Ich sag aber nicht wen.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

28.05.2007 13:47 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gibts denn die entscheidung?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

28.05.2007 13:48 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal eine Liste wer sich für wen gemeldet hat:

Chesnut Love: nabucco, Ratte, Friederike, Susanna,
Santaro: -
Tecla: nabucco
Dorino: Ratte, -Kirstin-
Weltmeister: -
Little Movie Lady: -
Silver Pearl: .:Shadow:., -Kirstin-
Skipping Little Olena: KatKatz,


Ich habe gelost und bin zu folgendem Ergebniss gekommen. Ich konnte mich nicht entscheiden.

Chesnut Love: Friederike,
Tecla: nabucco
Dorino: -Kirstin-
Little Movie Lady: -
Silver Pearl: .:Shadow:.
Skipping Little Olena: KatKatz,


Es werden noch Verkauft:

Little Movie Lady
Weltmeister
Santaro

Die Käufer bitte melden.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 28.05.2007 14:00.

28.05.2007 14:00 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön!


Name: Carolin
Hof: http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu/
Pferd/e: Sanataro
Haltung? hengstsstall, mit großer geräumiger box, tagsüber weide
Förderung? ausritte, trainiren
Nutzung? turniere, zuchthengst
Preisvorstellung?9.000 €

weiviel soll ich für sie nun zahlen?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 28.05.2007 14:04.

28.05.2007 14:03 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chesnut Love: 20.000
Tecla: Eventeuell ein Pony wie unten steht. halt dann per ICQ tun wir das dann klären. ok?
Dorino: sagen wir 12.500 ist genau die Mitte. ok?
Silver Pearl: 9500
Skipping Little Olena: 10.500 auch die Mitte.

So die Preise. Wir können auch noch verhandeln.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

28.05.2007 14:10 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super. großes Grinsen
Der "Kleine" wird eine super Bereicherung für meine Zucht sein; du wirst sicher noch von ihm hören. Augenzwinkern
Jetzt musst du nur noch sagen, wie viel du für ihn willst und ab wann ich ihn zu mir auf den Hof holen kann. Freude

edit: 20.000 geht voll in Ordnung.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 28.05.2007 14:11.

28.05.2007 14:10 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich werde sie gelich eintragen!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

28.05.2007 14:12 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maina
Hof: http://hexl.he.funpic.de/pferd--/ (wenn dir die Screens nicht reichen, kannst ich dir die ganze Addy geben)
Pferd/e: Weltmeister
Haltung? Paddokkstall mit tägl. Weidegang
Förderung? Mhm... Vielseitigkeit
Nutzung? Entweder Verkaufspferd ab Status 5 oder Zuchthengst
Preisvorstellung? 10.000-12.000

LG Maina
28.05.2007 14:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lara
Hof: http://rosemandhill.oyla5.de
Pferd/e: Little Movie Lady
Haltung? Sie bekommt eine große geräumige helle Box und jeden tag freigang mit Artgenossen, es sei denn das Wetter spielt nicht mit, dann steht uns ein überdachter Paddock zur verfügung. Sie wird regelmäßig bewegt, an einem Tag hat sie frei und falls sie krank wird , bekommt sie eine gute Behandlung. Ihr Training wird so ca. eine halbe bis eine Stunde sein, also nicht als zuviel, wenn es zu heiss ist wird früh morgens oder spät abends trainiert.
Förderung? Ja auf jeden Fall , ich denke mal soweit wie ihr Potenzial reicht.Wenn ich merke das sie nicht mehr lernen kann , belasse ich es dabei und sie wird auf Turnieren vorgestellt.
Nutzung? Zucht, Reit und Turnierpferd
Preisvorstellung? Ich würde so ca. 7.500 $ sagen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 28.05.2007 14:19.

28.05.2007 14:13 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, des freut mich xD Ich trag sie gleich ein!
Und geh dir das Geld überweisen...

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


28.05.2007 14:15 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Friederike: Das hoffe ich doch. Achja steht oben.

Little Movie Lady und Santaro wurden an ein Gestüt Verkauft. Sie stehen nicht zu zum Verkauf. Tut mir leid. Nurnoch Weltmeister ist da.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 28.05.2007 14:20.

28.05.2007 14:16 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Frage wann entscheidest du ?
*nicht drängeln will, nur ne frage*

__________________

28.05.2007 14:22 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Equine Love gefragt und sie hat gesagt das sie Santaro und Movie haben möchte. Ich hab sie gleich gleich für Verkauft geschrieben. Dann kam deine Antwort.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 28.05.2007 17:36.

28.05.2007 14:23 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Pferde (Großpferde vom Gestüt Cheva)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH