Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mal lust ein neues RS aufzumachen . Nur leider weiß ich nicht genau was ich machen würde . Außerdem würde ich esgerne mit Partner machen . Ihr könnt vorschlagen was ihr so für Ideen hättet und ob ihr mit mir zusammen ein RSaufmachen wollt .Ich hab große Lust ein RS zu machen !

Über mich:

Name : Lucy
Alter : 13
Grafike : ja!
HTML?:Nein!
Erfahrung : ca drei Jahre
Vorstelung/Idee: Also ich hatte bisher nur Internat im RS bereich . Naja deshalb habich nicht so großartige Ideen . Immoment habe ich etwas mit einer Freundin im Aufbau . Aber ich möchte noc etwas machen
Ich : bin nett , hilfbereit , lernfähig , habe sehr viel Zeit , bin fast imer bei GB , habe ICQ

Über dich:

Name :
Alter :
Grafiken:
eventuell Beispiele :
HTMLverwirrt nicht nötig):
Erfahrung:
Vorstellung/Idee:
Über dich :
Zeit?:

Ich würde mich über viele Meldungen freuen . Wie gesagt habe ich riesen Lust dazu !!!
19.05.2007 15:16 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich:

Name:Lucy(wie lustig)
Alter :13
Grafiken:also ich bin kein meister.Designes kann ich niht
eventuell Beispiele :bin grad am lptop sobald ich am anderen bin und das wird morgen sein mach ich welche rein wenn nötig.
HTML nicht nötig):ne leida nicht
Erfahrung:gute hab ein internat
Vorstellung/Idee:hatte bis jetzt nur ein internat hab nicht so viele vorstellungen und ideen
Über dich :Ich bin nett freundlich hilfbereit,in jeden tag on,habe icq,habe msn und bin immer in gb,ach ja lernffähig bin ich auch(wilkommen im club)
Zeit?:wie gesagt jeden tag deswegen hab ich sehr viel zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 19.05.2007 21:36.

19.05.2007 19:33 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Melanie- lieber is mir aber Melly

Alter : werd im Juni 13

Grafiken: Naja...bin kein Meister, aber so einfache Dinger bring ich auch hin

eventuell Beispiele : http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-4y.gif | http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-5j.gif | http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-5k.gif | http://www.bilder-hochladen.net/files/2gba-5c.gif

HTML nicht nötig): Hab ein Programm wo ich Tabellen und so umwandeln kann, aber so auswendig oder so kann ichs nicht

Erfahrung: Bin eigentlich auf vielen vPh´s angemeldet und bin auch grade dabei eine eigene aufzubauen

Vorstellung/Idee: Also, mit der Page hab ich schon angefangen- allerdings ist die auf meinem Computer aufgebaut und noch nicht im Internet. Wenn du möchtest könntest du Admin im Forum werden und mir beim Forumaufbau helfen fröhlich

Über dich : hilfsbereit, ehrlich, sehr oft online, bereit für zusammenarbeit, nett,...

Zeit?: sehr viel- bin täglich on

EDIT: Bei der ersten Grafik: Dort wo oben soviel frei ist steht "but her soul is clear" nicht wundern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 19.05.2007 20:55.

19.05.2007 20:51 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ..sind beide seeeeeeeeehr gut ! nur habt ihr nicht wirklich geschrieben was ihr gern so machen würdet ! da haben wa dann ja ein problem !

@star-der-tiere : wäre gut wenn du mir die grafik zeigen würdest !
könntest du mir ma die addy für dein internat geben ? würds mir gern ,a ansehen !
ja dito willkommen im club !


@doggiegirl:die Grafiken find ich voll geil !
würd ich gerne machen ?


aber bitte schreibt doch beide ma was ihrgerne machen würdet !
aber schon ma danke für eure Meldungen !

LG Lucy lol
21.05.2007 15:10 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut! großes Grinsen

Wie meinst du was wir machen wollen? Meinst du welches RPG oder wie? Also meine Page wäre ne vPh- wennst das meinst Augenzwinkern

glg
dog

__________________

21.05.2007 18:32 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meinte jetzt was ihr gerne machen würdet ! oder was für ideen ihr habt das wäre nämlich ganz hilfreich zu wissen !
21.05.2007 18:35 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meld mich dann mal per PN bei dir- will jetzt noch nicht alle meine Pläne für die Herde bekannt geben Augenzwinkern Die Forumsaddy könnte ich dir auch schicken Augenzwinkern

__________________

21.05.2007 18:37 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ! xD
21.05.2007 18:38 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich muss jetzt mal kurz weg, meld mich aber später wieder Freude

__________________

21.05.2007 18:39 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki dann tüssi!
21.05.2007 18:40 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jomis
@star-der-tiere : wäre gut wenn du mir die grafik zeigen würdest !
könntest du mir ma die addy für dein internat geben ? würds mir gern ,a ansehen !
ja dito willkommen im club !


ICh bin heut erst wieder on sonst hätt ich schneller geschrieben.Ich teils mir mit jemanden ;-) http://lacostaa.la.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
21.05.2007 19:14 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeah ! find ich voll gut ! hab michma angemeldet !
22.05.2007 13:59 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE IMMERNOCH !!!
09.07.2007 18:49 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN!!!!

__________________

10.07.2007 23:22 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : nina
Alter : 13
Grafiken: ja so lala
eventuell Beispiele : nee im mom nicht
HTML (nicht nötig): ne leider nicht
Erfahrung: ja eigentlich gute, hatte mal eine VPH aber meine freundin hat sie gelöscht
Vorstellung/Idee: [S] nette Mb|Grundriss besteht (hab selber gesucht! da steht auch schon eine storyline kann man ja noch ändern, bei zusammenarbeit)großes Grinsen
Über dich : nett, hilfsbereit, manchmal dickköpfig, sensibel
Zeit?: bin fast immer on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 14.07.2007 19:09.

14.07.2007 19:08 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Monja
Alter : 14 Jahre
Grafiken: geht so
eventuell Beispiele :
HTMLverwirrt nicht nötig): nicht so
Erfahrung: hab ein HundeRS und einen virtuellen Rennstall
Vorstellung/Idee: [S] Admins für ein etwas "anderes" Hogwarts RPG
Über dich : nett, kreativ, hab viel Fantasy, gute Deutschnote,...
Zeit?: täglich online
31.07.2007 11:54 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Jacki
Alter : bald 15
Grafiken: wenig, hab grad erst angefangen
eventuell Beispiele:
HTML (nicht nötig): etwas (halt Grundkenntniss, so einfache Sachen)
Erfahrung: Viieel! Ich glaub ich hab mit 12 angefangen mit dem ganzen RPG, etc. und bin momentan auch auf mehreren angemeldet! *grins*
Vorstellung/Idee: Internat an der Küste Spaniens
Über dich: Bin (glaube) nett, teamfähig und außdauernd. Hab viele Ideen und gaanz viel Lust.
Zeit?: Bin jeden Tag on. Wochenende, Ferien, etc. bestimmt 5 Stunden täglich, wochentags mindestens 2 Stunden.

Hast du vllt icq oder Msn !? ^^
Würd mich riießig über ne Antwort freuen!

Lg Jacki

-Edit-: Beispiele kommen morgen! Augenzwinkern


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 31.07.2007 20:28.

31.07.2007 12:39 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[sie ist gerade in urlaub ;-) Nur damit ihr ned denkt,sie hätte den thread vergessen....]

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

01.08.2007 13:26 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info! `fröhlich

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

01.08.2007 13:33 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde großes Grinsen

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

01.08.2007 13:36 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH