Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabus gebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Tabus gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habt ihr schon mal Tabus gebrochen, also etwas Verbotenes gemacht?
Und wurdet ihr erwischt? Bestraft?

Ich zähl mal auf:

- Ein Freund von mir und Sophie hatte seine Busfahrkarte vergessen, und Sophie hat ihm ihre alte Märzkarte gegeben. Leider wurde streng kontroliert und Kevin erwischt. Dann hat der halt rumgefragt wer Sophie sei weil Weitergabe an Dritte ja verboten ist. Naja, irgendwann haben wir uns dann gemeldet und klar gestellt, das alles nur ein Missverständnis ist und Sophie ihre Karte mal verloren hatte. *g*

- Ich und meine Freundin Geri dürfen keinen Kontakt mehr haben - wir tellen und schreiben uns noch immer! Nur habe ich nun einen Tarnnamen.

Und so weiter. Und wie steht's bei euch? großes Grinsen


LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.04.2005 21:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...nö..nit wirklich..bin ein braves "schul"mädchen...xD


nur halt in der schule..wir habn nen "milchkeller" da verkaufen die brötchen, stütchen,... joah..und wenn der nich offen hat, stehen die sachen in der ecke am glaskasten...da nimmt man sich ja schonmal was raus...joah..bei unserer klassenlehrerin zu spät kommn..wenn wir bei der unterricht habn (englisch und erdkunde) bleiben wir einfach länger in der pause..statt 10 minuten 20minuten oda so..xD..die blickt das aber eh nicht...

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

22.04.2005 21:46 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och wir ham schon viel scheiße gemacht *löL*

- sind abends/nachts ein bissl rausgegangen und ham überall die gartentore ausgehängt und in nen andern garten gelegt *gg*

- blumen oder so aus gärten rausgerissen ^^


- sämtliches schuleschwänzen


- *hust* drogen


usw...
22.04.2005 21:47 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich schreib auch manchmal die Hausi noch in Mathe weil unsere Lehrerin oft erst 10 min nach dem zweiten Klingeln kommt. Aber das ist ja kein richtiges Tabu. Naja, eher ein kleines. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.04.2005 21:48 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahhaa....
da gibts vieles... kann ich gar nimma an so vieles erinnern.
Einmal hat meine Mum fast die Polizei angerufen, weil sie vergessen hatte, dass ich bis um 1 Uhr am Fest bleiben durfte. Als ich bei de Tür hereinkam, hatte sie grad den Hörer in der Hand xD yoa das wäre meine erste Fahrt mittn Polizeiauto gewesen,...

Aber zur Sache. Also solche Verbote von meiner Mum brech ich des öfteren.... so sinnlose Verbote xD
Yoa... sie hat mir auch verboten mit 18 bzw. 17 Jährigen rumzuhängen >.< ya klar.. sind aber meine Freunde und sie kennt die gar nicht xD

zur Zeit fällt mir nichts ein .__.

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

22.04.2005 21:48 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, da gibts so einiges...

-Nachts hinterm Plus Markt von nem Polizeiauto angehalten zu werden weil man zu laut war (kommt gut wenn man da mit 2 Pennern rum sitzt und ne nette Fahne hat).
-Sich ständig mit Pennern treffen (das müsste man näher erklären aber des dauert zu lange XD)
-Klauen (dann erwischt werden, den Polizisten verarschen und davon kommen Zunge raus )
- Trinken generell

sachen zerstören mach ich eher seltener weil ichs gmein finde Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen Aber manchmal überkommt es einen dann doch schon...hehehe großes Grinsen


__________________

23.04.2005 07:35 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat geraucht, geklaut, die Schule geschwänzt, gelästert, Absperrungen nicht beachtet, über Zäune geklettert.... ja, so einiges.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.04.2005 12:24 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. hab eigentlich noch nicht viel böses getan... ich finds auch nicht besonders toll, weil ich mich mit meinen eltern gut stellen muss. aber schuleschwänzen (die ganze Klasse schwänzt öftres mal Franze) schon

__________________

23.04.2005 12:35 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HmZ. Am besten geb ich keinen Kommentar ab, denn da gibts einiges xD.
Lilly, das kenn ich. Reicht ja schon wenn sie 15 sind. Augen rollen
23.04.2005 12:42 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Tabus gebrochen? Ich doch nicht ;D


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

23.04.2005 12:56 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri

Tabus gebrochen? Ich doch nicht ;D

LooL xD
mein RL fragt mich auch jedes mal, ob ich nicht was angestellt hätte und ich "nein nein... ich doch nicht" XD sonst würde er mich ohne Steigbügel reiten lassen .__.

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

23.04.2005 12:58 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .contagiouz
Zitat:
Original von Juri

Tabus gebrochen? Ich doch nicht ;D

LooL xD
mein RL fragt mich auch jedes mal, ob ich nicht was angestellt hätte und ich "nein nein... ich doch nicht" XD sonst würde er mich ohne Steigbügel reiten lassen .__.


*rofL* ^^


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

23.04.2005 13:04 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz also nicht das ich wüsste
23.04.2005 13:30 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.
ich bin früher immer in den lub gegeangen um mich da mit sevis zu treffen, was ich nciht sollte, weil mein vater gegen gothics war -.-"

aber er konnte eh ncihts machen, außer brüllen un shclagen aber abgehalten hat es mich nicht
><"

__________________
Love
luv ya <3
23.04.2005 16:53 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
hm.
ich bin früher immer in den lub gegeangen um mich da mit sevis zu treffen, was ich nciht sollte, weil mein vater gegen gothics war -.-"

aber er konnte eh ncihts machen, außer brüllen un shclagen aber abgehalten hat es mich nicht
><"


Was ist denn das "lub"?
23.04.2005 18:55 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Club = Disco usw.
23.04.2005 19:13 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Club. XD
ein gruftie club..
XDDD

__________________
Love
luv ya <3
23.04.2005 19:18 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe
-Ohne Velolicht gefähren von der Polizei erwist worden super.
-Freund wo 19 ist meine Mutter erlaubs aber nicht. Aber sie weiss es auch nicht
-Alk trinken meine Eltern verbiten es super ist mir ziemlich egal.

__________________

23.04.2005 19:45 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha *an gestern denk*

Lol yaaa emien Freundin fährt ab und zu wenn der Dad nich da is mim Auto hier rum ....also schon richtig weit...und ya gestern wär halt fast alles aufgeflogen x.X jemand hat uns gesehn bei den Nachbarn angerufen und alles ganz schön schief gelaufen...haben fast n auto schrott gemacht und ya n weg versperrt....

yoa und sonst hau ich aus meinem fenster ab weil mich meine eltern nirgens hinlassen und geh so in discos und partys usw...wurde noch nie erwischt

und sonst fällt mir grad nix ein XD


oda oha...das böööse klauen o.O mehr sag ich dazu nich^^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

23.04.2005 19:47 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das böseste was wir je gemaht [und immer noch machen] haben war/ist das:

Ich und Freundin, wir gehen jede Pause ins Klo und schließen uns in eine Kabine ein. Ungefähr 6mal erwischt worden^^

Das lassen wir jetzt sein, wir gehen ab jetzt in die Bibliothek und setzen uns da oben hin. Ohne zu arbeiten versteht sich großes Grinsen
23.04.2005 19:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH