Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Coden Der Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coden Der Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

Coden Der Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt ja die liste mit zu codenen desis...
also cih habe da schon meines riengecshrieben, nur leider auch zig andere, das problem ist: viel zu viele wollen etwwas gecodete kriegen,daher entseht ein ellenlanger stau....
wenn man die leute bei "leute die coden/einbauen" anschreibt erhält man in 99% der fälle keine antwort auf siene anfrage

Frage:was kann ich tun damit mein design endlich gecodet wird?????ß

also cih wusste nicht wohin es sollte daher hoffe ich hier ist mein beitrag rihtig

hegdl lioba

__________________

01.05.2007 17:47 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs doch mal selber?

__________________


[X]

01.05.2007 17:49 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, am besten du eröffnest jetz tin jedem Area so einen Thread! ^^

Achtung! Ironie! Augen rollen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


01.05.2007 17:50 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nirvana
versuchs doch mal selber?

genau. Geht ganz einfach. Mit Tuts...

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.05.2007 18:05 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML-lernen -> Tutorials benutzen -> Design selber coden

Und du solltest hier nicht so rummeckern, sei doch froh, dass es überhaupt Leute gibt, die für andere Desis coden! Das ist schließlich auch nicht selbstverständlich, es gibt schließlich bessere und spannendere Sachen als die Desis anderer Leute zu coden!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

01.05.2007 19:58 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Selber machen. Augenzwinkern

Mir rollen sich jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn ich soetwas höre. Warum schreien immer gleich alle um Hilfe, sofern es kompliziert wird? Herrgott nochmal, setzt euch verdammt nochmal hin und lernt es selber. Wir mussten es uns auch selbst beibringen. So schwer ist es nun wirklich nicht.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.05.2007 21:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh... du tust grade so also ob daran, dass du keine Designs coden kannst, die Leute schuld sind, die es können, aber keine Lust haben es für dich zu machen.
Wenn du es nicht selbst aknnst, dann solltest du dich vielleicht etwas bemühen, jemanden zu finden, ne Pn mit "Kannte mei Desi coedn?" wird wohl kaum auf Wirkung stoßen, aber eine Pn mit "Hallo, ich habe gesehen, dass du Designs coden kannst, würdest mir auch eines coden?Iich könnte dir auch als Dankeschön einen Steckie schreiben, oder etwas anderes helfen. lg" wird sicher besser ankommen, ob der betreeffende dann Lust hat ist die andere frage, aber mit der Rechtschreibung, würde ich dir nichtmal antworten.

lg
01.05.2007 21:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es stimmt schon dass du es selber probieren könntest. trotzdem müsst ihr ihr jetz nicht alle so ein wenig "unfreundlich" daher kommen...ich finde es eigentlich auch ein wenig unsinnig, mit dieser "Liste der leute die designs coden" , weil wirklich kaum einer der leute es wirklich macht.
naja, der tut hier ist aber wirklich sehr hilfreich, und sonst kannst du ja vielleicht auch jemanden anschreiben, wenns beim coden selber nochmal probleme gibt, oder so (dafür sind ja auch sonst die tut-macher da^^)
also viel erfolg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.05.2007 18:30.

02.05.2007 18:29 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mit den Leutenaus der Liste hatte ich bis jetzt immer Glück. Wenn man lieb anschreibt, freundlich ist und einen ordentlichen Hof hat, klappt das eigentlich doch...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.05.2007 18:32 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja? also bei mir hats früher auch kaum geklappt, vielleicht einer von 10 hat geantwortet oder so^^ja stimmt, lieb anschreiben sollte man IMMER!!
02.05.2007 18:33 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lioba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos. 1. ich aknn nciht coden, und kann kein html. dafür habe ihc auch echt keine ziet und ich akn sowa snicht lenrne wiel ichb im computer drum herum total ungegabt bin...
2. ich iwll nciht meckern sondenr nurn tip wi mir jemand mein desi codet...

__________________

02.05.2007 20:03 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan nsxchreib doch so:

Hey.

Ich habe gesehen, dass du Desis codest. Ich kann das leider nicht selber, also wollte ich dich um Hilfe bieten.

[DESI]

[HP-ADDY]

[MENÜ-ADDY]

[STARTSEITEN-ADDY]
(und was sonst vll gewünscht ist...)

Wär super nett, wenn du mir helfen könntest.

LG
[NAME]

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.05.2007 20:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich mein als ich das erste mal hier war hatte ich auch von nichts ne Ahnung. das muss man halt alles lernen und soviel aufwand ist es nun nicht. um coden zu lernen musst du eigentlich nicht wirklich HTML lernen...versuch es doch einmal:
[Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!
der thread ist eigentlich leicht zu verstehen!!!
02.05.2007 20:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier ne Menge guter Tuts, wie man das lernen kann, und du kommst einfach extrem unfreundlich rüber und schreibst, als ob es selbstverständlich wäre, dass dein Desi von anderen Leuten gecodet wird und zudem machst du viele Rechtschreib- und Tippfehler, was den Eindruck nicht verbessert.
Und jeder von uns hier hat mal bei Null angefangen, schließlich wird man nicht mit HTML-Kentnissen geboren und Desis coden gehört ja nu wirklich nicht zu den schwersten Sachen..

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

02.05.2007 20:51 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lioba
alos. 1. ich aknn nciht coden, und kann kein html. dafür habe ihc auch echt keine ziet und ich akn sowa snicht lenrne wiel ichb im computer drum herum total ungegabt bin...


Dann geh draußen spielen.
HTML ist nun echt nichts Schweres (Ich rede von den Grundlagen, mit denen man schon wirklich viel anfangen kann) und dauert auch wirklich nicht lange es zu lernen.
Und wenn du 'dafür echt keine Zeit hast' ... Findest du nicht dann, dass du deinen VRH (Oder was auch immer, hab' den Thread nur überflogen xD) lieber sein lassen solltest?

Argh. Wie ich sowas hasse.


Liebe Grüße
Pawie.
03.05.2007 18:52 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pawie
Zitat:
Original von lioba
alos. 1. ich aknn nciht coden, und kann kein html. dafür habe ihc auch echt keine ziet und ich akn sowa snicht lenrne wiel ichb im computer drum herum total ungegabt bin...


Dann geh draußen spielen.
HTML ist nun echt nichts Schweres (Ich rede von den Grundlagen, mit denen man schon wirklich viel anfangen kann) und dauert auch wirklich nicht lange es zu lernen.
Und wenn du 'dafür echt keine Zeit hast' ... Findest du nicht dann, dass du deinen VRH (Oder was auch immer, hab' den Thread nur überflogen xD) lieber sein lassen solltest?

Argh. Wie ich sowas hasse.


Liebe Grüße
Pawie.


@Pawie: dickes Dito.
@lioba: Du hast echt ne Macke ne? Kommst hier her, kannst nicht mal die Leute hier ordentlich anschreiben(siehe dein Post), was würdest du sagen wenn cih so shcreiebenen wüüüürden?!
Und dann noch Ja ich hab keine Zeit, Code mal du mein Design; Ich hab keine Zeit, Schreib du mal meine Steckies: Ich habe keine Zeit, Ich such ne Mb und die leitet meinen Hof, dann kann ich sagen ist meiner, ich kann HTML, ich kann sowieso alles.... Ich glaub echt es hackt....

lg(wenn amn das hinter so einen Beitrag überhaupt schreiben draf^^)
03.05.2007 19:08 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sagt ja aber auch alles das gleiche. Dann macht ihr einfach nicht den Code und fertig.
Ihr müsst euch doch nicht alle darüber aufregen und das alle auch noch 10 mal sagen!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


03.05.2007 19:21 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin


images/avatars/avatar-32143.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 75
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lioba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pawie
Zitat:
Original von lioba
alos. 1. ich aknn nciht coden, und kann kein html. dafür habe ihc auch echt keine ziet und ich akn sowa snicht lenrne wiel ichb im computer drum herum total ungegabt bin...


Dann geh draußen spielen.
HTML ist nun echt nichts Schweres (Ich rede von den Grundlagen, mit denen man schon wirklich viel anfangen kann) und dauert auch wirklich nicht lange es zu lernen.
Und wenn du 'dafür echt keine Zeit hast' ... Findest du nicht dann, dass du deinen VRH (Oder was auch immer, hab' den Thread nur überflogen xD) lieber sein lassen solltest?

Argh. Wie ich sowas hasse.


Liebe Grüße
Pawie.


also ich verstehe das mit dme html nicht aber ich habe die zeit für meinen vrh und alles nur nicht och zusätzlich um da szu lernne außerdem n´bin cih zu dumm...es d´gbit keinen grund mich hier runter zu mcahen wie es zum beispiel auch pferdemädel macht. ich habe nie gesatg da sihc alles kann!!!
ach und @ pferdemädel, nein ich ahbe keine macke.....
und ncoh etwas..
ich habe hir keinen gebeten mir das zu doene dsonern nur um eine möglichkeit iwe ir jemand es schnellcoden kann weil es beide rgenannten liste so lange dauert.....mehr wolte cih nicht... da ist doch kein grun dmich so anzuumachen*lautloswein*
achja und wegen meiner rechtschreibung, tut mir leid nur ich tippe zu schnell wenn cih wnieg zeit habend dann verhaspele ich mich...

naja egal
lgunglücklich lioba

__________________

03.05.2007 20:57 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon zu wenig Zeit zu tippen hast... +hust+

Sorry, ich hab die Grundkenntnisse von HTML in ein paar Stunden gelernt.
Ich hab's vorher auch nicht kapiert, aber dann hab ich mir einen freien Tag genommen und es mir nochmal ganz genau und in Ruhe angeschaut.
In ca. 6 Stunden ist dann eine komplette Homepage entstanden.

Nimm dir doch die Zeit an einem freien Tag.
Wenn du so wenig Zeit hast, dann müsstest doch wissen, dass auch die, die sich zum Coden anbieten, auch wenig Zeit haben können.

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 03.05.2007 21:31.

03.05.2007 21:30 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Anfänger würde ich

http://www.codus.de.vu empfehlen
03.05.2007 23:04 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Coden Der Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH