Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Player für Junghengst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Player für Junghengst!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

[S] Player für Junghengst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit neuestem bei einem Rollenspiel einer Freundin mit,Liberamente come it Vento. ich spiele da eine Jungstute, die folgende Vergangenheit hat:

Tochter der Wüstensonne, wurde sie oft genannt. Rein aufgewachsen in einem Indianervolk, ihre Eltern waren im Besitz von einem kleinen Indianer Volk.Sie liebte es, mit Junghengsten durch die weiten Ebenen zu düsen, blieb manchmal tagelang mit ihm weg. Er führte sie dann in eine kleine Schlucht, aber was dort war, hat die Jungstute bis heute noch nicht vergessen: Der Junghengst machte ihr das größte Geschenk ihres Lebens: Die beiden Fohlen standen vor einem großen Wasserfall, gingen hindurch. Aber ein Berglöwe folgte ihnen, stürzte sich auf Indian Summer´s Kameraden. Wehrlos musste sie zusehen, wie er kämpfte. Bis heute weiss sie nicht, wie es ausgegangen ist. Sie wollte helfen, aber er hatte abgewinkt...

Da es ein wenig fad wäre, wenn Indian Summer immer herumstreunt und ihn sucht,hätte ich da eine Idee, dass jemand den kleinen Spielt. Alles ist euch überlassen, nur nicht böse.
Also, schreibt bei Interesse hierrein!

__________________
Alles Opfer.
20.04.2007 21:34 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenifg Interesse bestht schon! fröhlich
Könntest du mir den mal den Link für die Herde geben?
21.04.2007 09:18 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN Augenzwinkern

Naja, hat sich wohl erledigt... -.- Will man eine Nachricht an dich abschicken, steht da, du willst keine von mir erhalten

__________________
Alles Opfer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 21.04.2007 09:54.

21.04.2007 09:30 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte intresse

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


21.04.2007 09:55 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja? Schee..
HP: http://liberamente.li.funpic.de/

Forum: http://liberamente.li.funpic.de/wbblite/

dann noch:

Name(Hengst:
Character:
Schreibprobe:

__________________
Alles Opfer.
21.04.2007 09:59 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asü, ich bin das Adminviech von Liberamente^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.04.2007 12:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse schreib morgen schreibprobe und so !
22.04.2007 18:16 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja..

__________________
Alles Opfer.
22.04.2007 18:25 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name(Hengst):Monte Cour
Character:Monte Cour ist ein sehr kräftiger und starker Hengst . Er hat keine Angst vor nichts und niemandem . Er passt auf seine Herde sehr gut auf und beschüutzt sie vor allem . Er liebt es schön lange strecken so schnell wie er kann langzu galloppieren . Er wird nie wirklich müde . Er reißt mit seine Herde , und bleibt nur wenn es wirklich notwendig ist . er hat keinen respekt vor nichts und niemandem . Den Menschen tanzt er auf der nase herum falls es welche gibt die die tiere einfangen wollen . bis jetzt hat er seine aufgabe gut erfüllt und noch keine großen fehler gemacht . ermag schwimmen oder schlafen oder spielen oder auch traben und so weiter er mag sehrviel . er ist sehr neugierig und das bringt ihn schon manchmal in kleine schwierigkeiten . er nimmt seine aufgabe als leihengst sehr sehr ernst !
Schreibprobe:
Als ich so über die schöne Hügelliege landschaft trabte merkte ich das es doch noch sehr frisch war an diesem eigentlich schönen frühlngstag . meine fesseln warne nass von dem feuchten gras und mein behang klatschte klatschnass an meine beine . meine mähne und schweif wehten im wind hin und her . ich galloppierte schnell den hügel herunter und graste . der wind wehte kühl an mir vorbei . die vögel zwitscherten laut und ich fing an mich in dieser gegend wohlzufühlen .

schreib morgen weiter sry muss jetzt gehen !
22.04.2007 18:44 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Nicht schlimm. Aber, der Type ist 2 Augenzwinkern

__________________
Alles Opfer.
22.04.2007 18:46 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps dann muss ich das morgen nochmal ändern !
22.04.2007 18:48 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, geht klar!

__________________
Alles Opfer.
22.04.2007 18:50 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guddi dann bis morgen !
22.04.2007 18:50 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name(Hengst): Genesis
Character:
Man muss manchmal nicht in den Spiegel schauen um das wahre zu sehen, sondern ins Herz, den ein Spiegelbild sagt nie die Wahrheit, den die Fassade ist ein Trugbild das ein Schutz oder eine Waffe sein kann.
Man muss immer hinter die Oberfläche der Dinge schauen, den jedes Wort hatt einen Sinn, jede Tat hat einen Grund. Jede Charaktereigenschaft hat irhen Ursprung, und so viele Pferde gibt es, und keines gleicht dem anderem. Es ist der Zyklus des Lebens das jeder verschieden ist, und somit sind alle vereint, dne der schwache braucht dne Starken, aber auch der Starke braucht manchmal dne Schwachen. Aklels hat sien Gleichgewicht, jeder hat seinen Platz im leben, auch wne er ihn nicht gefunden hatt...
Genesis- ein junger, kalter Streuner ohne Vergangenheit und ohne Zukunft. In der Gegenwart feststekcned taumelt er durchs Leben, sucht den Platz an den er gehöhrt, wo er Aktzeptiert wird. Seine kalte, agressive Fassade ist keine Waffe, es ist sein einziger Schutz.
Den in dem auch grausamstem Hnegst steckt ein weicher Fleck, der verwundbar und deshalb schwer erreichbar ist.
Manchmal dnekt man das Leben hatt keinen Sinn, selbst wen der Sinn doch deutlich vor Augen ist. Den noch nie hat jemand es geshcaft, auf dem erstem Blick siene wahre Betsimmung zu entdekcne. Jahrelang dnekt man imemr man sei für etwas Geschaffen wofr man am Ende garnicht egshcaffen war. Genauso wie bei Genesis, ein verwaister und einsammer Einzelgänge,r der glaubt er sei geshcfafen um Allein zu sein.
Tatsachen gibt es viele, doch sie sind erst wirklich Bedeutungsvoll wne sie richitg Geduetet werden, doch wozu soll genesis siene Gewohnte Lebensweise ändern? Herdenleben beduetet Abhängigkeit, ien Herdenleben bedeutet für Genesis die größte Umstellung die er jemals vollziehen würde. Nein, sien falshcer Charakter und sien wahrer Charakter untershcieden sich abgrundtief, und man braucht sich nur vom falschme Charakter leiten zu lassen um sien Leben anders zu Leben als das Schicksal es hätte gewollt. Sensibel, naiv und fruendlich ist kaum die passende Beschreibung für einen Einzelgänger wie Genesis.
Nein, es ist nur der richtige Charakter der vermischt mit dem Herdenleben verdärngt ist, um ein Leben zu führen das Sicherheit für andere beduetet, den wohl kaum gab es einen Hnegst der mehr Unfälle egschehen lässt als Genesis.
Wohl deshalb ist er so in sich gekert, den zum wohl anderer kan man wirklich viele Maßnahmen ergreifen, slebst wne es das ganze Leben verändert.

Schreibprobe:
mahc ich später noch

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.04.2007 19:11 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
Name(Hengst): Genesis
Character:
Man muss manchmal nicht in den Spiegel schauen um das wahre zu sehen, sondern ins Herz, den ein Spiegelbild sagt nie die Wahrheit, den die Fassade ist ein Trugbild das ein Schutz oder eine Waffe sein kann.
Man muss immer hinter die Oberfläche der Dinge schauen, den jedes Wort hatt einen Sinn, jede Tat hat einen Grund. Jede Charaktereigenschaft hat irhen Ursprung, und so viele Pferde gibt es, und keines gleicht dem anderem. Es ist der Zyklus des Lebens das jeder verschieden ist, und somit sind alle vereint, dne der schwache braucht dne Starken, aber auch der Starke braucht manchmal dne Schwachen. Aklels hat sien Gleichgewicht, jeder hat seinen Platz im leben, auch wne er ihn nicht gefunden hatt...
Genesis- ein junger, kalter Streuner ohne Vergangenheit und ohne Zukunft. In der Gegenwart feststekcned taumelt er durchs Leben, sucht den Platz an den er gehöhrt, wo er Aktzeptiert wird. Seine kalte, agressive Fassade ist keine Waffe, es ist sein einziger Schutz.
Den in dem auch grausamstem Hnegst steckt ein weicher Fleck, der verwundbar und deshalb schwer erreichbar ist.
Manchmal dnekt man das Leben hatt keinen Sinn, selbst wen der Sinn doch deutlich vor Augen ist. Den noch nie hat jemand es geshcaft, auf dem erstem Blick siene wahre Betsimmung zu entdekcne. Jahrelang dnekt man imemr man sei für etwas Geschaffen wofr man am Ende garnicht egshcaffen war. Genauso wie bei Genesis, ein verwaister und einsammer Einzelgänge,r der glaubt er sei geshcfafen um Allein zu sein.
Tatsachen gibt es viele, doch sie sind erst wirklich Bedeutungsvoll wne sie richitg Geduetet werden, doch wozu soll genesis siene Gewohnte Lebensweise ändern? Herdenleben beduetet Abhängigkeit, ien Herdenleben bedeutet für Genesis die größte Umstellung die er jemals vollziehen würde. Nein, sien falshcer Charakter und sien wahrer Charakter untershcieden sich abgrundtief, und man braucht sich nur vom falschme Charakter leiten zu lassen um sien Leben anders zu Leben als das Schicksal es hätte gewollt. Sensibel, naiv und fruendlich ist kaum die passende Beschreibung für einen Einzelgänger wie Genesis.
Nein, es ist nur der richtige Charakter der vermischt mit dem Herdenleben verdärngt ist, um ein Leben zu führen das Sicherheit für andere beduetet, den wohl kaum gab es einen Hnegst der mehr Unfälle egschehen lässt als Genesis.
Wohl deshalb ist er so in sich gekert, den zum wohl anderer kan man wirklich viele Maßnahmen ergreifen, slebst wne es das ganze Leben verändert.

Schreibprobe:
mahc ich später noch


Schöner Charakter von der Länge. Aber..

Zitat:
Original von Ferela
Okay, Nicht schlimm. Aber, der Type ist 2 Augenzwinkern

Aber wenn er Indian Summer sieht, kann er ja nur zu ihr freundlich sein, und zu den anderen nicht.

__________________
Alles Opfer.
23.04.2007 14:00 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab doch kein interesse mehr !
23.04.2007 15:22 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ja. wiel keiner sagt das er vorher sow ar.. man sieht ja im chara auhc warum er so ist. und das er nen wiechen kern hat, und genau deshaölb ermöglicht dieses verhalten ihm dieser chara

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


23.04.2007 16:54 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, geht klar Augenzwinkern Ich sprech mal mit Jenny(Admin)

__________________
Alles Opfer.
23.04.2007 20:16 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar, suuper!Nich wundern, is noch nicht viel los da^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.04.2007 20:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jutt, denn kann der Thread auch weg

__________________
Alles Opfer.
23.04.2007 20:20 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Player für Junghengst!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH