Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design (Alle Versuche Willkommen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design (Alle Versuche Willkommen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design (Alle Versuche Willkommen) Feli-Dreamer 23.10.2006 16:48
 RE: Suche Design (Alle Versuche Willkommen) Feli-Dreamer 23.10.2006 17:54
 RE: Suche Design (Alle Versuche Willkommen) engelchen 23.10.2006 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Suche Design (Alle Versuche Willkommen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Grafiker unter euch!

Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir ein Design machen könnte! Denn ich weiß das viele nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu haben jemandem ein Design zu machen!

Aber falls sich einer mir erbarmen würde , würde ich das seeeeeeehr schätzen und ich würde es auf jeden Fall verwenden, außerdem würde ich dich natürlich im Impressum entsprechend verlinken!

Also hier:

Homepage: http://gestuetvladimir.oyla.de (ist grade erst im Aufbau weil ich mich zuerst um ein Richtiges Design kümmern wollte! Habe aber schon alles geplant also der Hof wird wirklich entstehen!!!!!)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik Hab davon leider ka
Bilder:
Im Anhang
(du brauchst nicht alle Bilder nehmen)

Text: Gestuet Vladimir unten etwas kleiner Hier werden Träume wahr!
Textfarbe: Schwarz/Weiß
Textart: Wenn es geht mit Schatten und eben Edwardian Script ITC
Farbton der Grafik: hellblau
Frames & Plazierung der Frames: egal

Falls ich noch irgendwas vergessen hab sag mir bitte Bescheid!

Freue mich über mehrere Beispiele!

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (214,48 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg michigan7.jpg (71,15 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg shagalaxy.jpg (109 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg shamilahmadrigal3.jpg (48 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 28.10.2006 19:25.

23.10.2006 16:48 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
RE: Suche Design (Alle Versuche Willkommen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen dank das sieht echt cool aus toll das du dich so schnell gemeldet hast! Augenzwinkern

Aber natürlich freue ich mich noch über weitere Beispiele von euch!
23.10.2006 17:54 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa ich habs ma versucht ^^ smile

habs im normalem format 1024-768pxl gemacht ^^
und frames sind diese rahmen für menü etc ^^ großes Grinsen ich hab sie dazu gemacht

+kliqq+

23.10.2006 17:44 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design (Alle Versuche Willkommen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH