Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Funkloch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funkloch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Funkloch? blue orange 27.03.2005 21:40
 RE: Funkloch? Baby 27.03.2005 21:45
 RE: Funkloch? blue orange 27.03.2005 21:51
 RE: Funkloch? Knuffelponylein 27.03.2005 21:58
 RE: Funkloch? Kathymausie 27.03.2005 21:59
 RE: Funkloch? blue orange 27.03.2005 22:05
 RE: Funkloch? Chèrie 27.03.2005 22:05
 RE: Funkloch? Supreme 27.03.2005 22:14
 RE: Funkloch? Streatlife 27.03.2005 22:17
 RE: Funkloch? Tigerlilly 27.03.2005 22:17
 RE: Funkloch? Robin 27.03.2005 22:22
 RE: Funkloch? blue orange 27.03.2005 22:25
 RE: Funkloch? Supreme 27.03.2005 22:40
 RE: Funkloch? *Cheeky* 27.03.2005 22:44
 RE: Funkloch? blue orange 27.03.2005 22:55
 RE: Funkloch? Firebird 27.03.2005 23:04
 RE: Funkloch? Romi 27.03.2005 23:08
 RE: Funkloch? blue orange 27.03.2005 23:24
 RE: Funkloch? blue orange 28.03.2005 10:43
 RE: Funkloch? Black-Cherry 28.03.2005 10:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

großes Grinsen Funkloch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bLubb

Hab mich mal an einen neuen Avatar und eine neue Signatur gemacht...

'Proggi'
PSP 8

'Dauer'
ca. 15 min

'Ergebnis'

'My Mind'
Nix besonderes, ich finds jedoch trotzdem schön, da glaube ich noch niemand diese Idee hatte oder?? Der Rand gefällt mir xD

Soll ich es nehmen?
Please Comments

mfG Oränsch // Orangengetier // Blaue Orangi

27.03.2005 21:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,des is total goil xD Nimm dess ^^

27.03.2005 21:45 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke x'D
27.03.2005 21:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

ich find des voll cool

27.03.2005 21:58 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

wow, ich finds perfekt. ich würd sagen nimms auf jeden fall ^^
27.03.2005 21:59 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
oldie

x'D Wuhi danke danke danke XD
Hätt ich nicht gedacht das es so gut angkommt -schnell einbau-
27.03.2005 22:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

ihr mit eueren löchern! xD nimms!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

27.03.2005 22:05 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Irgendwie cool =D
Wie heißen die Schriftarten?

27.03.2005 22:14 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

*arg* Wie geil... mal was ausgefallenes!

Streat
27.03.2005 22:17 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Grafik ist super! Man ihr könnt alle so gut designen, man könnte grad neidisch werden XD

Lil.
27.03.2005 22:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied

Ne nimmst nicht . vergib es lieber - zb. an mich xD
Hehe, ne das ist echt geil!! Total klasse!
27.03.2005 22:22 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
oldie

aah danke danke danke Leute 'rotwerd' omg x'D
²Chérie: Was hast du gesagt 'Funkloch' XD
²Supreme: Die Große Impact [ich glaub Größe 14 ?] die Kleine Bit Dust One [Größe 6, per Hand mit 1pix. Pinsel einmal mit Weiß umrandet]
²Streatlife: Kreativität ;D Ich sah das Bild [habs selber geschossen, ist auf userm Dach, bin aussem Fenster geklettert x'D] und dacht mir das würd gut aussehen ;D
²Tigerlilly: Übung macht den Meister, auch ich hab mal minimal angefangen ;D Das wird schon 'fg'
27.03.2005 22:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Ahso, jut, die hab ich beide =D
Danke ;]

27.03.2005 22:40 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: CH <3

Ich finde die Idee einfach klasse, das Ganze wirkt einfach geil ^^
Ich mag Etwas ausgefallene Sachen sowieso, aber das ist ehct mal etwas Kreatives *lob*
Wie kommst du bloss auf sowas?!

27.03.2005 22:44 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
oldie

Bitte Supreme ;D
Also *Cheeky* XD Naja, es war grad so endzgeiles Wetter draußen und ich machte von meinem Fenster aus ein paar Fotos von Bäumen und Wolken. Eben auch von diesem... Dingz XD Ich hab die Fotos also auf mein PC und alle angeguckt... Da ich eh noch neuen Ava und ne passende Signa machen wollte, kam mir das grade Recht und weils eben eine Antenne ist (ist sie das XD?) kam mir der Gedanke Funkloch. Joa XD
27.03.2005 22:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

mwaaaah, ich hab dir meine meinung ja schon im chat gesagt..
amazing ^^
<33333333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 27.03.2005 23:05.

27.03.2005 23:04 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

wow, wie immer gail. =D Die Idee ist auch klasse ^^

27.03.2005 23:08 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
oldie

HeHe Danke Danke Danke XD
27.03.2005 23:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Noch wer ^^?
28.03.2005 10:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~

images/avatars/avatar-6013.jpg

Herkunft: Hamburg

he he,wie witzig....wie bist du denn darauf gekommen?*g* Edit: Hab's grad' gelesen! Echt super!....
Gefällt mir! *daumen hochzeig*

Black-Cherry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 28.03.2005 10:53.

28.03.2005 10:52 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Funkloch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH