Herkunft: Mülheim
Paint-Desi bewerten|->Kann mir jemand Schrift drauf machen?
Hi Leute!
Ich hab mich auch mal ans Desi versuchen gemacht und hier ist mein erstes Ergebnis mit Paint:
Wär schön,wenn ihr es bewerten könntet und sich jemand findet der mit Scriptina oder Vanilla Whales was drauf schreiben kann.Denn Paint übernimmt die Schriften irgendwie nicht...
Hab auch noch ein zweites gemacht:das blaue
Dateianhänge:
desi8.jpg(38,09 KB, 267 mal heruntergeladen) desi9.jpg(38,05 KB, 244 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 01.11.2005 17:42.
Herkunft: Weyhe
es kann gut sein dass es mit paint gemacht wurde, man kann viele coole sachen mit paint machen, wenn man
1. weiß wies geht
und
2. genügend zeit und geduld hat, weils manchmal ziemlich aufreibend ist
Themenstarter
Hey danke für eure Lobs!
Also das 1.Desi ist auch mein erstes halbwegs vernünftiges!Find die Farbe auch nicht so doll.Das mit den tesastreifen hab ich mal in einem tortourial gelesen.
Das 2.hb ich jetzt für meinen Hof,genommen,weil ich das auch ziemlich gelungen fand.
So siehts dann in aktion aus: *klick*
Die sind beiden 100% mit Paint gemacht.Meint ihr das ist schon gut genug um einen Service zu machen?Würd nämlich gern noch was üben,aber nicht tausend unbenutzte Desi auf dem PC haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 02.11.2005 22:48.
Themenstarter
Hi danke für eure vielen Komplimente!
Hätte ich ja nicht gedacht,dass es so gut ankommt!Bin selbst total überwältigt!Werd dann vielleicht doch mal eine Grafikservice starten...