Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Text
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Text Esperanca 02.01.2010 15:10
 RE: [S] Text Ibanez 02.01.2010 17:57
 RE: [S] Text Esperanca 02.01.2010 17:59
 RE: [S] Text Carina 02.01.2010 18:03
 RE: [S] Text Esperanca 02.01.2010 18:04
 RE: [S] Text Daina 02.01.2010 18:05
 RE: [S] Text Esperanca 02.01.2010 18:07
 RE: [S] Text Daina 02.01.2010 18:11
 RE: [S] Text Ibanez 02.01.2010 18:14
 RE: [S] Text Esperanca 02.01.2010 18:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esperanca
Hoffnung

images/avatars/avatar-47762.png

[S] Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Wie der Titel bereits sagt, suche ich einen Text. Dieser sollte als Eingangstext für das Gut Wallenstein (Adresse per PN, da noch im Aufbau) dienen. Der Autor wird entsprechend verlinkt.

Name Esperanca
E-Mail es.pe.ran.ca@web.de / gut-wallenstein@web.de

zum Text
Länge ca. 20 Zeilen in Word
Stichpunkte (dürfen anders platziert, sowie anders formuliert, werden)
- artgerechte Haltung
- nahegelegen der Ostsee
- den Pferden perfekt angepasste Umgebung
- feste Bindung zwischen Pferd und Reiter

Bitte um baldige Antworten, da es sehr dringend ist!

MfG;
Esperanca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esperanca: 02.01.2010 17:59.

02.01.2010 15:10 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

war ja anscheinend zu kurz Augen rollen

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ibanez: 02.01.2010 18:15.

02.01.2010 17:57 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Esperanca
Hoffnung

Themenstarter Thema begonnen von Esperanca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal, ich finde ihn sehr gut geworden. Das Minimum war jedoch 20 Zeilen Augenzwinkern

MfG;
Esperanca

02.01.2010 17:59 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

süß eben stand da noch 15 Zeilen Augen rollen

02.01.2010 18:03 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Esperanca
Hoffnung

Süß?
Ja, eben, da mir dies aber zu wenig war, habe ich es geändert.
Augen rollen

02.01.2010 18:04 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

_edit-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 03.01.2010 13:30.

02.01.2010 18:05 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Esperanca
Hoffnung

Danke für deinen Versuch, jedoch sagt er mir nicht so zu, tut mir leid Augenzwinkern

MfG;
Esperanca

02.01.2010 18:07 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

dann kann ich ihn ja wieder rausnehmen ...
02.01.2010 18:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

ich nehm meinen dann auch wieder raus

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
02.01.2010 18:14 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Esperanca
Hoffnung

Daina Ok.

Jessy1995 Ok.

Suche noch! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esperanca: 03.01.2010 13:26.

02.01.2010 18:16 Esperanca ist offline Beiträge von Esperanca suchen Nehmen Sie Esperanca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Text

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH