Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... ~Dark Fire~ 09.03.2007 14:19
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... Black Katrin 09.03.2007 14:23
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... skateboard 09.03.2007 14:25
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... skateboard 09.03.2007 14:33
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... Astriiid 09.03.2007 16:05
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... ~Dark Fire~ 11.03.2007 13:44
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... Astriiid 11.03.2007 13:51
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... Maniac 13.03.2007 20:38
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... Melli 09.04.2007 13:46
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... SammyLG 09.04.2007 22:56
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... Hedda 09.04.2007 21:51
 RE: Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... Melli 10.04.2007 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...überhaupt noch i
rgendwo oder sind bereits überall kosten
versteckt? Ich hätte nämlich gerne einen
aber der sollte auch kostenlos sein und
ich finde irgendwie keine Seiten bzw. bin
ich mir nie sicher ob sie wirklich kostenlso
sind... Mann weiß ja nie! Kennt ihr den
Seiten wo man sich Domains oder
Subdomains holen kann? Natürlich
kostenlos und ohen versteckte kosten Augenzwinkern
Were echt lieb wen ihr mir helfen könntet!

glg ~Dark Fire~
09.03.2007 14:19
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nic.de.vu
nic.ch.vu
09.03.2007 14:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
nic.de.vu
nic.ch.vu

http://www.cydots.com/
http://www.popnic.com
09.03.2007 14:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Doch?!
http://www.coolglory.net/linkucat.php?id=26
09.03.2007 14:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

www.mediadots.com -> gibts auch österreichische wollt ich nur mal sagen XD

09.03.2007 16:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
~Dark Fire~
unregistriert

Dankeschön!
Und das ist wirklich alles kostenlos?
11.03.2007 13:44
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

mediadots, ja
so stehts in den AGB's

immer UNBEDINGT die AGB lesen bei sowas!!!

11.03.2007 13:51 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Maniac Maniac ist weiblich
Mitglied

nic.de.be kann ich sehr empfehlen, da auch ohne Werbung & wirklich kostenlos!

LG bye
13.03.2007 20:38 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

wenn wir schonma bei dem Thema sind xD

Wenn ich mich bei www.cydots.com anmelden will, geht das net...
Schritt 1 is okay, aber bei Schritt 2 gibt es gar keinen Kasten, bei dem ich das Passwort eingeben muss. ich klicke also, ohne das PW eingegeben zu haben auf "weiter" und dann kommt:

" Kein Passwort eingegeben!
Sie haben kein Passwort kein angegeben.
Die Angabe eines Passwortes ist jedoch für den Login zum Administrationsbereich erforderlich.
Bitte gehen Sie noch einmal zurück und berichtigen Sie Ihre Angaben."

Ja, is das bei euch auch? Kann man das "umgehen"?

lG <3
09.04.2007 13:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Melli
Huhu,

wenn wir schonma bei dem Thema sind xD

Wenn ich mich bei www.cydots.com anmelden will, geht das net...
Schritt 1 is okay, aber bei Schritt 2 gibt es gar keinen Kasten, bei dem ich das Passwort eingeben muss. ich klicke also, ohne das PW eingegeben zu haben auf "weiter" und dann kommt:

" Kein Passwort eingegeben!
Sie haben kein Passwort kein angegeben.
Die Angabe eines Passwortes ist jedoch für den Login zum Administrationsbereich erforderlich.
Bitte gehen Sie noch einmal zurück und berichtigen Sie Ihre Angaben."

Ja, is das bei euch auch? Kann man das "umgehen"?

lG <3

Geh mal ganz nach unten bei Schritt 2, nach diesen komischen Werbungsdings. Dann ist da ein Kasten.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.04.2007 22:56 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Hedda
Klugscheißer -.-

Ich habe das bei nic.de.vu wenn ich eine zweite Domain anlegen will ...

09.04.2007 21:51 Hedda ist offline E-Mail an Hedda senden Beiträge von Hedda suchen Nehmen Sie Hedda in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Eben nich xD
Vllt. liegt es daran, dass ich einen 2.Account auf dem Account anlegen will...
Naya, hab nen andren Anbieter Joynic.com oder so Zunge raus

Trotzdem, Danke!

Lg <3
10.04.2007 13:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenlose Subdomain&Domain? Bekommt man so was...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH