Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Wo kriege ich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo kriege ich...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo kriege ich... Jomis 09.03.2007 09:21
 RE: Wo kriege ich... miss_trinity 09.03.2007 09:45
 RE: Wo kriege ich... Jomis 09.03.2007 09:59
 RE: Wo kriege ich... Kekskrümel 09.03.2007 14:36
 RE: Wo kriege ich... skateboard 09.03.2007 13:12
 RE: Wo kriege ich... Melli 09.03.2007 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Wo kriege ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Tabellen her ? ich habe bisher immer diese virlagen zum Tabellen machen benutzt aba jetzt finde ich die irgendwie total langweilig ! kann mir jemand sagen wo ich schöne tabellen herekomme oda selbst machen kann ???

LG Jomis
09.03.2007 09:21 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

RE: Wo kriege ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Tabellen mit CSS verschönern. Es gibt auch einige CSS-Vorlagen im Netz, z.b. hier: http://icant.co.uk/csstablegallery/index.php

09.03.2007 09:45 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööön !fröhlich

aba ich bin zu doof dafür !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 09.03.2007 11:15.

09.03.2007 09:59 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jomis
aba ich bin zu doof dafür !

Das musst du lernen Mädel, kann schon sein das es bei den ersten versuchen nicht klappt, aber "Wo kriege ich schöne Tabellen her?" ist für mich ne Frage fürn A**** es gibt auch ne Suche^^ Freude Und CSS musst du eben lernen, was zusamklicken kann ja jeder.
09.03.2007 14:36 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Kannst dir deine Tabellen auch selber coden, HTML Tabellen
Ansonsten gibt es in der vRH Ecke auch einen Thread, wo User drin stehen die es anbieten (;
09.03.2007 13:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

wurde alles gesagt
deine Sigi is zu groß (;
aussagekräftigen Titel wählen (;

Jo, selber machn is immer noch das Beste! fröhlich

lG <3
09.03.2007 14:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Wo kriege ich...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH