Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON Veronikawelli 08.03.2007 19:25
 RE: Privatstall Birkenfeld/erste Anfänge Hrannar 08.03.2007 19:50
 RE: Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON Kekskrümel 08.03.2007 19:50
 RE: Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON Veronikawelli 09.03.2007 14:42
 RE: Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON Veronikawelli 11.03.2007 09:44
 RE: Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON Jenny 11.03.2007 11:33
 RE: Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON Veronikawelli 11.03.2007 11:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also da ich von ich-bin-ich keine Reaktionen wegen dem PS erhalte mahce ich mich sleber ans werk.- Es wird beib Repage sei,n und ejden Tag gibt es mehr und mehr. Zwar wird es kein so toller PHP-Hof, jedoch werde ich all mein Können darein legen!
hier ist die momentane Adresse bei der ihr sehr wie weit es bereits ist.
Privatstall Birkenfeld

- Baukasten mit etwas HTML
- noch in der aufbauphase
- für Einsteller gedacht [man kan sich auch Pferde wo anders kaufen]

Warteliste

1.
2.
3.
4.
5.
6.

News

• Enter ON
  • Design ON
  • Startseite ON
  • Hofrundgang "Gelände" fertig

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 11.03.2007 09:44.

08.03.2007 19:25 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Privatstall Birkenfeld/erste Anfänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oÔ Repage mit PHP *hsut* geht es da überhaupt?

hat sie ja nicht gesagt, sie sagt es wird kein so toller php hof ^^

naja und was soll man da bewerten??? ist ja noch nichts da
ausserdem gibt es schon zig höfe mit dem namen Birkenfeld......

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 08.03.2007 19:51.

08.03.2007 19:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oÔ Repage mit PHP *hsut* geht es da überhaupt?
08.03.2007 19:50 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, gibt es bereits sooo viele Höfe? dan mus ich wolh noch einen namen dazu suchen. nun, ja: noch nicht. aber wieteres ist in arbeit. das enter ist bereits drinn und desi in arbeit

09.03.2007 14:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

okay, im erstem beitrag seht ihr jetzt das es etwas neuzes gibt. ein kleiner Teil vom Hofrundgang ist nun fertig!

11.03.2007 09:44 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hey^^

Kleiner Tipp: Copyright wird nich mit nem h hinter dem p geschrieben,sondern ohne^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.03.2007 11:33 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

okax. kritik oder sogar Lob was ich aber nicht erwarte.
wiel es war eine richtige herausforderung allein den geländekram zu coden. musste alles da im HTMl-editor machen und dna zwischen den ganzen zeichen noch dei richtigen teile finden wo als nächstes der code klommt, das war ätzend!

11.03.2007 11:59 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Birkenfeld/ Hofrundgang "Gelände" ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH