Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn PonyBaby 08.03.2007 19:23
 RE: verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn Jessie 08.03.2007 19:38
 RE: verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn PonyBaby 08.03.2007 19:39
 RE: verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn Jessie 08.03.2007 19:40
 RE: verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn PonyBaby 08.03.2007 19:44
 RE: verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn PonyBaby 12.03.2007 11:12
 RE: verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn Falke 12.03.2007 21:15
 RE: verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn PonyBaby 12.03.2007 20:23
 RE: verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn PonyBaby 14.03.2007 15:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa....das ist es wirklich..Ich dreh durch wenn die nciht okay sind xD
Zu meiner letzten Einladung meinte meine Mutter...nee,Postkartenformat!
Nagut dan hab ich mich an eine neue gestezt die ziehmlich blöd aussieht,finde ich udn eine die mir echt gefällt.
Zwischen durch kam dann auch ein Scrap mit mir drauf raus ^^

Konfirmationseinladung 1

Konfirmationseinladung 2

It´s me

Achtung...die Einladungen sind riesig,da sie in Zentimetern gemacht wurden sind...

Freu mich über viele Bewertungen <33

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 08.03.2007 19:30.

08.03.2007 19:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir recht (:
Aber für ne Konfieinladung würd ich die zweite nehmen, das ist ja eher so was förmliches großes Grinsen
08.03.2007 19:38 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap...nur ich bin halt net so der Typ für schlicht,real zumindest.Daher steh ich voll zwischen eins und zwei..aber Mutti wird wohl entscheiden Zunge raus

Dankeschön ^^

ausschnitte.
MySpace

08.03.2007 19:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Joa aber ich dacht nur für die ganzen Omas und Opas die da kommen großes Grinsen
08.03.2007 19:40 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hehehe,stimmt ja xD

ausschnitte.
MySpace

08.03.2007 19:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Jaaa.....das ist das GB was ich kenne xD
Es werden nur Threats bewertet die von "wichtigen" Leuten gemacht wurden,hachja is das schön Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

12.03.2007 11:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
Jaaa.....das ist das GB was ich kenne xD
Es werden nur Threats bewertet die von "wichtigen" Leuten gemacht wurden,hachja is das schön Augenzwinkern

Ähm.. ja o_O
12.03.2007 21:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was heißt wichtig...wichtig meinte ich mehr so berühmt und so Augenzwinkern
Es ist aber eine Grafik,ist doch eigentlich egal wofür,oder nicht?

Nunja,danke aber Augenzwinkern
Die zweite wurde auch genommen.

ausschnitte.
MySpace

12.03.2007 20:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Aber es ist doch echt so...leute die sich oft blicken lassen,womöglich nen Fanclub habn werden mehr bewertet und so.
Aber auch das Wort "Gegenbewertung" hat ziehmlich viel an Bedeutung verloren...leider.

ausschnitte.
MySpace

14.03.2007 15:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschiedene Scrapbooking´s|zum Durchdrehn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH