Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design für Arabworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design für Arabworld
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design für Arabworld Bah-bah-pfui-wesen 08.03.2007 18:18
 RE: Neues Design für Arabworld Bella123 08.03.2007 19:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Neues Design für Arabworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
Ich hab mal einen Neuen Frühlings HG für meinen VRH entworfen. Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören. Meine Freundin meint der is zu langweilig aber ich finde der passt sehr gut zu einem Hof auf dem es nur Araber gibt. Aber jetzt will ich mal eure Meinung hören. Der HG ist im Anhang

Dateianhang:
jpg Design Arabworld Sommer1.jpg (39 KB, 120 mal heruntergeladen)
08.03.2007 18:18 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es etwas zu hell und farblos aber ganz okay

[size=10]Peta.de

08.03.2007 19:11 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design für Arabworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH