Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 . Startpost-Retter 08.03.2007 16:14
 RE: [B]Pferde und Zubehör Julläää 15.03.2007 19:01
 RE: . Alix 08.03.2007 18:03
 RE: . Kitte 08.03.2007 18:04
 RE: . Evelyn 10.03.2007 12:53
 RE: . *Marylin* 11.03.2007 16:26
 RE: . *Marylin* 11.03.2007 16:39
 RE: . *Marylin* 11.03.2007 16:49
 RE: . *Marylin* 11.03.2007 17:42
 RE: . Alix 11.03.2007 21:06
 RE: . Alix 12.03.2007 15:33
 RE: . Alix 14.03.2007 11:50
 RE: . fohlenspektakel 14.03.2007 17:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 17.06.2010 04:07.

08.03.2007 16:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Julläää Julläää ist weiblich
CrazZzü Araberfreak =P

Herkunft: Deutschland =P

RE: [B]Pferde und Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse an Poker als Turnier&Zuchtpferd.

Meine Daten
Name: Julläää
email: reiterhofhohenfeld@yahoo.de
homepage: http://reiterhofhohenfeld.oyla12.de
regeln akzeptiert? Jeps Augenzwinkern
preis egal Augenzwinkern

15.03.2007 19:01 Julläää ist offline E-Mail an Julläää senden Homepage von Julläää Beiträge von Julläää suchen Nehmen Sie Julläää in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rosenhof-online.de.ms
Wir haben großes Interesse an Lagune da wir eine Lewitzerzucht planen. Einen sehr erfolgreichen Lewitzerhengst haben wir bereits: Atréju Sie würde zusammen mit den anderen Stuten ( je nach Verträglichkeit) tagsüber auf der Weide stehen und abends in einen Offenstall kommen. Gefüttert wird dreimal am Tag. Je nachdem wenn sie das lange draußensein nicht verträgt kann sie auch in die Paddockboxen oder in den Außen bzw Innenstall kommen

eine Frage: gibt es bei ihr auch Großeltern? ( weiß man diese?)

außerdem habe ich noch großes Interesse an Poker als Privatpferd für mich. Er würde in eine Herde Wallache kommen und wie Lagune gehalten werden ( natürlich verschiedene weiden ^^)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 08.03.2007 18:07.

08.03.2007 18:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es von poker noch mehr bilder?
08.03.2007 18:04 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

kannst du mir Poker vieleicht reservieren? falls dir mein hof gefällt? er ist in 1-2 tagen fertig
10.03.2007 12:53 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hi!
Ich (Gut Rosevale=>noch im aufbau) habe interesse an Wirbelwind. Er wird in einer großen hellen Box mit Paddock stehen. Er kommt zwei Mal täglich auf die Koppel(morgens und abends) und kommt mittags mit ein paar Spielkameraden auf den großen Auslaufpaddock. Er wird einmal bis zweimal täglich trainiert und weiter gefördert, besonders im Springen und in der Dressur. Er wird natürlich auch auf Turnieren vorgestellt und wird als Deckhengst angeboten. Ich würde zwischen 15.000€ und 20.000€ zahlen.

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
11.03.2007 16:26 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Isi-liebendes etwas

Danke.^^ Schön wenn er dir gefällt. Du bekommst die 19.000v€ von mir. *freu*
Geh jetzt mal passende Bilder suchen!*immernochtotalfreu*
Danke!*alleabknutschwill*

11.03.2007 16:39 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Isi-liebendes etwas

Zubehör brauch ich nich unbedingt. Hab noch ein bisschen.^^

Was hälst du von den Bildern? Sehen ungefähr so ähnlich aus. Soll ich die nehmen?

11.03.2007 16:49 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Isi-liebendes etwas

Wirbelwind ist jetzt on.

11.03.2007 17:42 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

was hältst du für 15.000 für die Stute?

würde das Zubehör dazu nehmen Augenzwinkern brauchen noch etwas für den Schulbetrieb
11.03.2007 21:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ja mache ich Augenzwinkern
12.03.2007 15:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

hey

hätte auch noch großes interesse an Poker wenn du ihn noch verkaufst
Meine Freundin hatte ihn früher bei dir auf dem Hof ( schon was länger her) ihn als Pflegi und sie würde sich sicher sehr freuen wenn er auf den Hof kommen würde

habe Lagune übertragen, eine Frage hätte ich: sind bei ihr mehr verwandten bekannt als Vater und Mutter?

lg
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 14.03.2007 13:01.

14.03.2007 11:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Ja, also ich hätte auch noch Interesse an Poker. Poker würde mein Pivatpferd werden. Auf unserem Ausbildungsstall bekommt er eine große Box und täglich Auslauf. Auch für die weitere Ausbildung in Military und Vielseitigkeit ist auf unserem Hof gesorgt. (Ist ja ein Ausbildungsstall^^) Ich würde mich wirklich freuen ihn zu bekommen.

Hier meine Daten:
Name: Jana
Mail: ausbildungsstall_rose_hill@hotmail.de
Hof-Adresse: http://www.ausbildungsstall-rose-hill.de.vu
Ich würde für ihn bis zu 25'000€ gehen.

Bin mit den Regeln einverstanden.

lg Jana

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fohlenspektakel: 14.03.2007 17:21.

14.03.2007 17:18 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH