Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Etwas wovor ihr immer Angst hattet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas wovor ihr immer Angst hattet?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Nessa82 08.03.2007 13:02
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? --Fanny-- 08.03.2007 14:09
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? sweet araber 08.03.2007 14:44
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Moenchhof 08.03.2007 14:46
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Windy 08.03.2007 14:48
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Karalinchen 08.03.2007 15:07
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Dornröschen 08.03.2007 15:21
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? loona12 08.03.2007 15:30
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? tomma92 08.03.2007 15:45
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? xRoxy 08.03.2007 15:53
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Ricky 08.03.2007 15:56
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Anna1985 08.03.2007 16:21
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Jule 2003 08.03.2007 16:54
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Taler&Beetle 08.03.2007 16:55
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Lauri 08.03.2007 16:56
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Falke 08.03.2007 17:09
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Kaethe 08.03.2007 17:09
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Agility-Freak 08.03.2007 17:33
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? goldenpegasus 08.03.2007 19:10
 RE: Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Nici 08.03.2007 20:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Etwas wovor ihr immer Angst hattet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es beim Reiten etwas, was ihr euch ewig nicht zugetraut habt und dann irgendwann einfach mal nen A...Tritt von jemandem bekommen und es dann doch versucht habt?

Lasst uns doch mal über derartige Erfahrungen sprechen...

Bei mir war es als Kind das Voltigieren. Ich hab derartige Panik davor gehabt, was passiert wenn das Pferd durchgeht und ich es kaum beeinflussen kann. Irgendwann habe ichs dann zwangsweise bei irgendeinem Abzeichen-Training (kann mich nicht mehr erinnern was das war, das ist min 15 Jahre her) machen müssen... nicht direkt Volti, aber ich musste ohne Zügel, ohne Bügel, ohne alles an der Longe sitzen und das antraben und durchparieren ohne Zügel lernen. Ich hatte so einen Horror davor... wenn man erstmal von der Longe weg ist, dann ist das immer n ganz komisches Gefühl, wenn jemand plötzlich die Kontrolle über Dich hat (sozusagen). Ich hab dann aber gemerkt, so schlimm ist das gar nicht, man kann auch ohne Zügel reiten und beeinflussen (ja haut mich, aber mit knapp 10 wusste ich das noch nicht *lach*). Am nächsten Wochenende hab ich mich gezwungen beim Voltiunterricht mal probe zu sitzen lol... und es war gar nicht so arg, wie ich gedacht hab.

wie gings euch, was habt ihr euch ewig nicht getraut?
08.03.2007 13:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hatte vor ziemlich vielen Sachen beim Reiten Angst. Deswegen hätte ich vor zwei Jahren auch fast aufgehört zu reiten.Zum Einen mal wollte ich nie galoppieren, weil ich immer dachte, dass man runterfliegt *g* Irgendwann hab ich meine Angst dann überwunden und bin galoppiert.
Vor einem Jahr hatte ich dann Angst vorm Springen. Aber dann irgendwann bin ich dann schliesslich doch gesprungen, zwar nicht hoch, aber wenigstens etwas. Heute habe ich noch Respekt vorm Springen, ab 1 m hab ich auch schon Panik XDD

Lg
08.03.2007 14:09 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch angst davor auf nem galoppierenden pferd ohne einfluss auf es zu sitzen.als meine RL mir ne longierstunde gab musste ich dann iwann im galopp ohne bügel,dann nur mit einer hand festhalten und dann halt ohne alles und die hände ruhig auf den schenkel liegen lassen.im unterricht nimmt mir meine RL auch manchmal die bügel im trab weg,was ja noch ging aber dann einmal sollte ich ohne bügel galoppieren xD .aber das war die panik davor,wenn mans mal gemacht hat ist das nicht schlimm und es halt meinem sitz gewaltig geholfen.ansonsten hätte ich angst davor mal ne voltigier-srunde zu gehen(auf nem galoppierenden pferd stehen *wuah*)
08.03.2007 14:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

hm
also als ich angfangen hab zu reiten, bin ich mehrmals böse abgebuckelt wurden, und ca ein monat danach ist mit mir ein weißs araberpony, vollgestopft mit Hafer ohne auslauf durchgegangen, und wir kamen an einem LKW vorbei (ich sah ihn nich mal)
und dann kamn Eisenbahnschienen und ich hab mich abgeworfen, danach hatte ich extrem Angst zu Galoppieren und bin ein halbes Jahr lang net galoppiert, dann wurde ich da wo ich jtzt reite auf einen 1.80 großen schwer zu sitzenden wallach gesetzt, der wenn man das bein zu weit nach hinten macht (macht der jetzt net mehr) buckelt, und ich wurde angaloppiert (an der Longe) und promt musste das pferd bocken, abr ich hab in dr hüfte losgelassen und blieb oben. sit dem galoppiere ich am liebsten im Gelände (ich bin komisch ich weiß). Naja allrdings ist seit dn vorfälln ist die angst mein fast immer ständiger begleiter, und ich verkrampfe mich, aber naja...
Lg Julia
08.03.2007 14:46 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hmm also nach meine zweiten sturz hat ich angst vor diesem pferd von dem ich runtergeflogen bin...^^ es ist halt voll durchgedreht und ich runtergeflogen, hab derbst aus dem mund geblutet und musste ins krankenhaus. dann musste es genäht werden.
ich hatte halt immer schiss vor dem pferd das es sowas wieder macht.
so ein paar wochen durfte ich andre pferde reiten. irgentwann hat mich meine reitlehrerin einfach für die nächste reitstunde für das pferd eingetragen und ich musste es reiten.
seit dem hab ich aber keine angst mehr vor dem pferd und finde es gar nicht schlimm. würd glaub ich alles auf dem machen lol
08.03.2007 14:48 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Naja wenn ichs mir so recht überlegt hatte, gab/ gibt es solche Situationen gar nicht wirklich bei mir.
Vielleicht kommt das daher dass ich mit 6 oder 7 Jahren häufig auf einem Pony und mit meinen Schwestern ins Gelände gegangen bin oder bei mir einfach noch nicht derartige Stürze stattgefunden haben.
Generell habe ich in solchem Punkten eher weniger Angst und lass es auf mich zukommen.

08.03.2007 15:07 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

ich hatt früher noch bei den Longestunden irre Angst vor der Mühle,...ich hab auch mal zum heulen angefangen
joa ansonsten,......naja, nachdem ich das erste mal von nem pony gefallen bin, auch kurz vorm galoppieren, hat sich dann aber wieder recht schnell gelegt großes Grinsen

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

08.03.2007 15:21 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Also so richtig panische Angst hatte ich eigentlich noch nie.
Aber ich war schon ein paar mal richtig aufgeregt, z.b. vorm ersten Springen, vorm ersten Ausritt oder auch mal, weil ich ein neues Pferd nicht kannte.
Trotzdem finde ich es gut, dass ich bei solchen Situationen aufgeregt war, denn dann war ich hinterher umso stolzer, wenn es geklappt hat und dann hat es mir auch irgendwie mehr Spaß gemacht.
Angst so hatte ich glaube ich noch nicht und ich hoffe das wird auch so bleiben, denn wenn man richtig Angst hat, dann kann es doch auch gar keinen Spaß machen.
Ich probiere einfach immer aus und verlasse mich da einfach auf meine RL, meine Intuition oder auf mein Pferd.

08.03.2007 15:30 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

also Angst hatte ich bisher noch nicht, nur halt ziemlichen Respekt vor Pferden die erst in einen Rennhubbeltrab gehen bevor sie angaloppieren.

Wir haben ein Pferd im Stall das ist so und reißt bei einigen Reitern den Kopf im Galopp runter, da sind schon machne runtergeflogen. Den reite ich nicht so gerne und wenn, dann galoppier ich den nur an, wenn er einen ruhigen Trab hat.
Dann haben wir noch ein Pferd das Angst vorm Sattel hat und dementsprechend sich weigert einen Reiter auf dem Rücke zu tragen, den würde ich auch nicht reiten wollen.

du auch?

08.03.2007 15:45 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

Ich war als ich klein war seehr mutig bzw. vielleicht auch etwas leitsinnig? Hatte selten vor etwas Angst. Beim Reiten kann ich mich garnicht dran erinnern, dass ich vor etwas wirklich Angst hatte. Schon als ich klein war wollte ich immer höher springen und auch JEDES Pferd reiten, ins Gelände allein mit jungen oder nicht ganz so einfachen Pferden?- Kein Problem. (Mit dem Gelände war ich aber schon bissel älter so 11/12) und kam auch nicht so oft vor, da es mit Freunden auszureiten ja doch immer mehr Spaß gemacht hat.
Oder auch bei Turnieren mit manchen Pferden die noch nie ein Turnier gegangen sind, beim Abreiten von Reitpferdeprüfungen, ich hab mir da nie Gedanken über irgendwas gemacht xDD.
^^ Auch als ich angefangen habe zu Reiten, so die ersten Reitstunden mein Gott fand ich diese blöde Longe doof. Ich kann mich auch noch dran erinnern wie ich das erste mal galoppiert bin, man war ich da stolz.

08.03.2007 15:53 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

also vor n paar jahren hatte ich noch vor so gut wie allem angst *lachz* großes Grinsen
mittlerweile vor fast gar nix mehr...außa wenn pferde drohen durchzugehen...vor fast nem jahr gings noch, da hab ich schnell durchpariert und gut is. Aber nu...alleine des ausreiten auf meinem Pony macht mir nur noch wenig spaß weil der eben sehr leicht mal n bissl loslegt. unglücklich hängt aber alles mitm shice unfall zusammen wo uns die pferde durchgegangen sind und ich meine freundin anshclie´ßend im Krankenhaus besuchen durfte...

08.03.2007 15:56 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Oh ja da gabs/gibts bei mir so einiges.
Ich wollte ne ganze lange Zeit net springen. War dann mal in einer Reitstunde mit Leuten, die einige Jahre jünger waren als ich und die wollten unbedingt mal springen probieren. Und ich als älteste wollt halt net sagen, dass ich net mag und dann hab ichs auch probiert. Hab da auch keine Angst mehr vor.

Was ich bis heute nicht mag ist einen steilen Berg runterreiten. Da hab ich immer Angst, dass das Pferd ausrutscht und wir beide den Berg runterstürzen. Ich reit aber schon runter, ist aber jedesmal ein mulmiges Gefühl.
08.03.2007 16:21 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Das das Pferd durchgeht und ich mir irgendwas breche , kp wieso xD

Ps Lauri schau in diene PN ´s

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 08.03.2007 16:55.

08.03.2007 16:54 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Es gibt zwei Sachen wo ich Panik habe und die absoulutes No Go für MICH sind xD

1. Springen..... ja ich hab panische angst vor jemdem Sprng. Selbst vor Cavaletties und mittlerweile wenn ichnur über eine Stange traben muss. Hab da ein totales Black out. Angefangen hab ich das Springen in der Cavalettistunde im Schulstall. Und wir mussten mit den Pferden lernen, die alle noch nicht gesprungen sind. Tja am anfang war alles toll und mir hat das wahnsinnnig viel Spaß gemacht. Arthos war super lieb (ein 4 jähriger Haflinger der gerade mal die Grundbegriffe der Dressur intus hatte und den ICH Anfänger springen sollte oO) und das Gefühl mega geil. Aber ich bin einmal runtergeflogen, was ja nicht schlimm war, abe rirgendwie wars von da an vorbei. In der Cavalettistunde bin ich noch mitgeritten aber immer wenns ans Springen ging hab ich das Pferd unbewusst vorbei gelenkt, da ich Panik hatte. Naja....dann bin ich halt immer über Stangen und jaüps, dann ist die Tequi mal auf ne Stange drauf getreten und hat sich vertreten (nichts shclimmes, ist zwei tage später wieder gegangen), aber von da an bin ich gar nicht mehr über Stangen xD...tja ..... bind ann auch nur noch normale Stunde geritten. Irgendwann hats mich dann aber gepackt mit Ariane (ner relativ heftig zu reitenden Stute) mein großes Hufeisen zu machen. DRA habsch mir springmäßig nicht zugetraut. Joa.....stangen liefen wieder gut, aber springtechnisch war s alles anderen als berauschnd und wäre auc beinahe im Krankenhaus geendet. Seid der Situation spring ich nicht mehr und wie gesagt auch Stangen sind wie ein rotes Tuch

2. Wenn Pferde einen absichtlich runterkicken wollen. Japs solche Pferde gibt es ja, die dann richtig hinterlistig sind. Tut mir leid, aber auf so ein Pferd setz ich mich nicht, denn reiten kann ich auf dem nicht vernünftig....

Sonsten hab ich eigtnlich vor nichts richtig angst. Ausreiten, Galloppieren, bla bla auch mal buckeln oder so, wenns nicht immer ist, ist kein Problem, da ich recht sattelfest bin

Sorry das das so lang wurde

08.03.2007 16:55 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Oh, genau das richtige Thema für mich xD
Ich bin in Sachen reiten ein wahnsinniger Angsthase, weil ich früher immer auf den schnellen und nicht ganz so einfachen Pferden reiten sollte. Wenn ein Pferd mir zu schnell ist, davonrennt, sich einrollt oder aufs Gebiss legt bekomm ich schon Angstzustände. Das hab ich momentan bei dem Pferd, dass ich immer reite. Man hat immer das Gefühl "Gleich verlierst du die Kontrolle" und genau davor hab ich wahnsinnige Angst.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.03.2007 16:56 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lauri
Oh, genau das richtige Thema für mich xD
Ich bin in Sachen reiten ein wahnsinniger Angsthase, weil ich früher immer auf den schnellen und nicht ganz so einfachen Pferden reiten sollte. Wenn ein Pferd mir zu schnell ist, davonrennt, sich einrollt oder aufs Gebiss legt bekomm ich schon Angstzustände. Das hab ich momentan bei dem Pferd, dass ich immer reite. Man hat immer das Gefühl "Gleich verlierst du die Kontrolle" und genau davor hab ich wahnsinnige Angst.

Das sagt eigentlich alles xD
08.03.2007 17:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Schwierige Pferde.

Im "neuen" Stall bin ich teilweise auf solchen Arschlöchern von Pferden oben gesessen, dass ich mittlerweile bei jedem Pferd, dass ein bisschen schwieriger ist, schon irrsinnig schiss krieg.
Weil ein paar Pferde haben mich jetzt wirklich... naja, bösartig klingt übertrieben Augenzwinkern Aber wenn ein Pferd alles daran gibt, den Reiter runter zu kriegen, ist es hoffentlich verstädnlich, dass man das Hottehü nicht reiten will. Hatte in der lezten Zeit zwar keine Stürze, aber dieses Gefühl, wenn ich weiß, das Pferd zickt, des buckelt, des will nicht, des ist am frohsten, wenn das Reiten endlich vorbei ist, da werd ich panisch - ich klammere dann zwar nicht, doer hab die Zügel extrem kurzm aber mehr als im Schritt geradeaus reiten mache ich dann nicht, weil ich einfach so einen Schiss habe, dass das Pferd im Trab / Galopp dann erst übermütig wird.

08.03.2007 17:09 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hmm...bin als ich 7 war mal volle Kanne vom Pferd geflogen und hatte total das Trauma und hab mich nie getraut zu galoppieren vor allem nicht auf Ausritten...nuja und dann mit 9 kam meine RL und hat mir aufm Platz den "Arschtritt" verpasst und ich habs einfach gemacht XD
Joa, dann hab ichs mich wieder getraut und ich war der RL super dankbar, dass sie das gemacht hat Zunge raus

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

08.03.2007 17:33 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Hab mir den "Arschtritt" zwar selber verpasst, aber egal.
Ich hatte mich damals nie getraut ohne Zügel zu galoppieren. Irgendwann beim galoppieren habe ich dann die Zügel verloren und konnte sie so schnell nicht mehr aufnehmen. Dann bin ich meine Runde ohne Zügel galoppiert und habe es eigentlich gar nicht mitbekommen. Jetzt liebe ich es ohne Zügel zu galoppieren.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

08.03.2007 19:10 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Also als ich angefangen habe mit dem Reiten habe ich eigentlich nicht wirklich Angst gehabt. Aufgeregt war ich vielleicht, vor dem ersten Galopp ohne Longe oder so, aber das war eher eine positive Aufregung ("eeeendlich darf ich das auch!" lol)

Und naja, dann später, als ich meine Reitbeteiligung erst kurz hatte..
- das war im Winter, die Halle war ziemlich voll, und draußen ist dann irgendein Traktor rumgefahren. Und in der hinteren rechten Ecke is sie dann jedesmal total erschrocken, und einmal auch einfach buckelnd losgaloppiert, ich saß halt grade scheiße im Sattel und bin ziemlich unsanft abgestiegen. Naja und ungefähr 20 cm entfernt von den Hinterhufen eines anderen Pferdes gelandet.. (das war übrigens mein allererster Sturz lol)
Naja.. danach hatte ich schon etwas Bedenken, wieder aufzusteigen, aber gut, schlimm war es nicht. Nun ja, dann ist sie nochmal durchgegangen, ich bin zwar oben geblieben, aber schon etwas ängstlicher.
Richtige Angst war das zwar nicht und als ich dann in einer Springstunde zweimal runtergeflogen bin, hatte ich auch keine Angst mehr, aber so ein leises Gefühl war damals schon da..

Naja ^^
08.03.2007 20:40 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Etwas wovor ihr immer Angst hattet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH