Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einladung|zur Konfirmation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Okay als Einladung?
Ja,echt mal etwas Anderes! 25 67.57%
Nicht mein Geschmack! 11 29.73%
Neee,mir zu untraditionell 1 2.70%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Einladung|zur Konfirmation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einladung|zur Konfirmation PonyBaby 07.03.2007 22:59
 RE: Einladung|zur Konfirmation Tinker Bell 07.03.2007 23:06
 RE: Einladung|zur Konfirmation PonyBaby 07.03.2007 23:27
 RE: Einladung|zur Konfirmation Schady 08.03.2007 14:25
 RE: Einladung|zur Konfirmation PonyBaby 08.03.2007 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Einladung|zur Konfirmation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr
ich werde demnächst konfermiert und suche nach Einladungskarten.
Aus langer Weile habe ich mir das Scraping mal angeschaut und rum gebastelt....Nun ist das heraus gekommen.
Ist es passend für eine Konfirmation? Was sagt ihr?

x

Freue mich über Bewertungen Augenzwinkern
Laura

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 07.03.2007 23:01.

07.03.2007 22:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tinker Bell
Mitglied

images/avatars/avatar-24878.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe für Möglichkeit 1 abgestimmt.
Da ist eine tolle Idee und die Karte die du
reingetan hast, gefällt mir auch sehr gut.
Mach weiter so!!

Liebe Grüße,
Tinker Bell!!

Tango

Ich wurde von hieeer adoptiert!
Avater by Schnubsel (Dirty Pop)

07.03.2007 23:06 Tinker Bell ist offline E-Mail an Tinker Bell senden Beiträge von Tinker Bell suchen Nehmen Sie Tinker Bell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll,dankeschön Augenzwinkern

Habe mir auch mal Gedanken gemacht wie der Rest gestalltet wird,Text u.s.w...
Links oben in die Ecke werde ich eine "Niete" fest machten an der dann ein zweites Blatt mit dem gleichen Untergrund wie auf der Forderseite dran befestigen wird und dort kommt dann der Text drauf...hach ja ^^

ausschnitte.
MySpace

07.03.2007 23:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

find ich super schön <3 ist auch mal was Anderes.. Farben harmonieren alle miteinander und obwohl ja recht viele Farben drin sind, wirkts für eine Konfirmation trotzdem irgendwie ruhig genug [oder so ^^]

lg
Schady

08.03.2007 14:25 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Cool,dankeschön...

Ich hatte halt meine Bedenken weil zu gemischt zu bunt ^^
Nu wirft Mutti nen Blick drauf.

ausschnitte.
MySpace

08.03.2007 14:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einladung|zur Konfirmation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH