Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten Hrannar 07.03.2007 20:57
 RE: Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten PonyBaby 07.03.2007 20:58
 RE: Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten Hrannar 07.03.2007 20:59
 RE: Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten PonyBaby 07.03.2007 21:00
 RE: Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten Hrannar 07.03.2007 21:01
 RE: Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten Falke 08.03.2007 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar hier mal wieder ein design von mir, habe ich für jemanden inde rsuche erstellt ....
pls bewerten

Quellen:
xx

Dateianhang:
jpg fenderlay.jpg (73,17 KB, 185 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 07.03.2007 21:03.

07.03.2007 20:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geklaut?
Also diese Kreuze und die Farben udn Bildanordnung finde ich sieht ziehmlich nach "pink Blossom" von Falke aus......
Aber bitte nciht jetzt alle auf mich...woah die erzählt mist xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.03.2007 20:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ,wie wo was??
was meinst du??
also als farbe wolte sie so ein grau haben deswegen ist es grau geworden *lölz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 07.03.2007 21:00.

07.03.2007 20:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

http://img404.imageshack.us/img404/7408/layout22ny4.jpg

Des...Obwohl wenn man genau schaut...es sind nur die Xse?!
Oder nicht?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 07.03.2007 21:01.

07.03.2007 21:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar

naja......
habe mir das design noch gar net angeguggt.....
stimmt farbe is gleich aber ansonsten hat ja nen ganz anderes format und andere pattern und brsuhes

07.03.2007 21:01 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Schlechte Nachmache *hrhr* XD
(Hast PN Augenzwinkern )
08.03.2007 16:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layaa Auftragsdesign bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH