Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mit mir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer will mit mir Ales 07.03.2007 20:16
 RE: Wer will mit mir Evelyn 07.03.2007 20:20
 RE: Wer will mit mir .Sara alias Marry. 08.03.2007 17:42
 RE: Wer will mit mir Ales 07.03.2007 20:26
 RE: Wer will mit mir Sam* 07.03.2007 20:27
 RE: Wer will mit mir Evelyn 07.03.2007 20:32
 RE: Wer will mit mir Ales 07.03.2007 20:34
 RE: Wer will mit mir Lauraaa 07.03.2007 20:35
 RE: Wer will mit mir Ales 07.03.2007 20:44
 RE: Wer will mit mir Honeyblossom 07.03.2007 20:46
 RE: Wer will mit mir Kaese 07.03.2007 21:35
 RE: Wer will mit mir Ales 09.03.2007 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Wer will mit mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will mit mir einen VRH machen
Igeal Forum oder Page du sagst es mir
ich erstelle pferde und tiere und so weiter

Freu mich über jede Anfrage
hier oder per pn
07.03.2007 20:16 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit- uups hab gesehen das du html und php kannst. der hof ist bei oyla! ich hab großes interesse!

ich hätte ein gestüt was ich mit daniela92 aufgebaut habe aber sie hat keine zeit mehr. http://zgmontender.oyla20.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 07.03.2007 20:23.

07.03.2007 20:20 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
.Sara alias Marry. .Sara alias Marry. ist weiblich
FoToGrAfIn

images/avatars/avatar-15498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
-Edit- uups hab gesehen das du html und php kannst. der hof ist bei oyla! ich hab großes interesse!

ich hätte ein gestüt was ich mit daniela92 aufgebaut habe aber sie hat keine zeit mehr. http://zgmontender.oyla20.de

Bei oyla kann man kein php machen !!
@Ales zeig doch mal bsp und beschreib dich
08.03.2007 17:42 .Sara alias Marry. ist offline Beiträge von .Sara alias Marry. suchen Nehmen Sie .Sara alias Marry. in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

aber nicht viel
okey ich helfe dir
07.03.2007 20:26 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Kanst du HTML und PHP, Ales?
07.03.2007 20:27 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Super! großes Grinsen
07.03.2007 20:32 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

html ein wenig
07.03.2007 20:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Lauraaa Lauraaa ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauraaa: 06.11.2008 17:43.

07.03.2007 20:35 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

okey schreibe zurück
07.03.2007 20:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

wie ales macht mit???Hallo langsam übertreibste über 3 administratoren geschockt geschockt geschockt geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 08.03.2007 12:01.

07.03.2007 20:46 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich möchte auch!!!

Ich kann weder Php noch html, außer sowas wie groß oder ein Bild einfügen, ahbe nen Vrh bei oyla schon angefangen

07.03.2007 21:35 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ich ab noch nie eine Richrige Page gemacht nur bruchjstücke
aber einen collen Forum
kliek auf das banner

Zu mir
ich liebe pferde ü+beralles und hätte gern eines. Ich habe zwei foren und eine Page

ich bin zuverlässig und arbeite fleisig an der page. Bei HTML kjenn ich mich nicht sehr aus odhc macht mir wemand was or kann ich es sofort nach machen smile

Bitte schreibt mir eine PN

Ach ja star-der-tiere
ich will nicht das wemand noch beim forum weitermacht sondern eion neuer smile
09.03.2007 16:22 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH