Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Entermaker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Entermaker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Entermaker Ales 07.03.2007 20:13
 RE: [S]Entermaker PferdeLisa 07.03.2007 20:26
 RE: [S]Entermaker CocktailLady 07.03.2007 20:37
 RE: [S]Entermaker Schnubsel 08.03.2007 13:12
 RE: [S]Entermaker Ales 09.03.2007 17:26
 RE: [S]Entermaker Schnubsel 09.03.2007 20:35
 RE: [S]Entermaker Federviech 09.03.2007 18:01
 RE: [S]Entermaker CocktailLady 09.03.2007 20:54
 RE: [S]Entermaker Ales 10.03.2007 13:45
 RE: [S]Entermaker Federviech 10.03.2007 13:45
 RE: [S]Entermaker Ales 10.03.2007 14:00
 RE: [S]Entermaker Schnubsel 10.03.2007 20:04
 RE: [S]Entermaker Ales 11.03.2007 07:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

[S]Entermaker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Wemand der mir ein Enter macht

Bild:von:
Was soll drauf stehen:

Enter (fett un groß)
und dann

http://ponyh.homepage24.de

Wär supper

sonst ist alles igeal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 07.11.2010 13:12.

07.03.2007 20:13 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht ^^

Dateianhang:
gif enterr.gif (56,45 KB, 215 mal heruntergeladen)
07.03.2007 20:26 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätts auch gern versucht aber das prob ist dass ich es nicht so schön finde wenn das bild ausgeschnitten ist aber naya okay ich bin auch nicht weltmeister im ausschneiden hast du vielelciht noch ein anderes pic??

07.03.2007 20:37 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Hab mich mal selbständig was für dich getraut, hoffe das ist okay:

08.03.2007 13:12 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

Danke
09.03.2007 17:26 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Zitat:
Original von Ales
Danke

Ja ähm, nimmst du's?
09.03.2007 20:35 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Würds auch nochmal versuchen. Und wegen dem
Banner: bitte auch verlinken auf der Page... ^-~
09.03.2007 18:01 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

soo ich habs jetzt auch mal probiert x) musst sehen ob er dir gefällt Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg auftrag enter.jpg (31 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 09.03.2007 20:55.

09.03.2007 20:54 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Schnubsel:
ich wechsle beide surch
da ich mich nicht entscheiden kann
und Federviech
ich gib mir die adresse dann verlinke ich dich in Bildnachweis des Forums
10.03.2007 13:45 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Bloß mit Federviech von http://www.Gegen-Bilderklau.net/
verlinken, das reicht ja schon. Nur ganz ohne Linken geht nicht Augenzwinkern
10.03.2007 13:45 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

okey kannst du dich bei mir an melden
wär sehr nett
10.03.2007 14:00 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Okay, bitte verlinke mich mit: Dirty Pop ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 10.03.2007 20:04.

10.03.2007 20:04 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

ja okey
11.03.2007 07:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Entermaker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH