Herkunft: Schleswig-Holstein
Design|lashed Queen meets RVM
Lauraviech hat Designs gemacht...
Die Idee kam ihr so kurz vorm duschn und wärend sie nun duscht möchte sie diese gerne bewertet habn...keine Angst,is normal das ich von mir in der dritten Person rede ^^
iNumma 1 Finde ich eher langweilig (Wahrschenlich wegen dem Grau des Pferdes zu dem Dunkelgrün im HG) Auch sonst wirkt das Erste eher leer...
Numma 2 Das wiederum finde ich echt gelungen! Die Farben sind peppig, die Tierlies gefallen mir total! Aber warum sind da Schmetterlinge zur Verziehrung, wenn da hauptsächlich Frösche oda so zu sehen sind?
RVM: Mh... es ist professionell, aber beinahe zu sehr. Es wirkt auf mich zu leer, hätte vielleicht einen Fuchs genommen, denn der Apfelschimmel verstärkt den trostlosen Eindruck noch mehr. Vielleicht sieht's aber auch anders aus, wenn der Inhalt drin ist... Mein Geschmack ist es so aber noch nicht.
Lashed Queen: Die Idee ist süß, aber es sind enfach zu viele Frösche.^^ Nur ein großer Frosch und die anderen viel kleiner neben die Links würde ich besser finden. (:
LG, der keks.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 07.03.2007 17:26.
Herkunft: Ba-Wü
Zitat:
Original von keks.
RVM: Mh... es ist professionell, aber beinahe zu sehr. Es wirkt auf mich zu leer, hätte vielleicht einen Fuchs genommen, denn der Apfelschimmel verstärkt den trostlosen Eindruck noch mehr. Vielleicht sieht's aber auch anders aus, wenn der Inhalt drin ist... Mein Geschmack ist es so aber noch nicht.
Lashed Queen: Die Idee ist süß, aber es sind enfach zu viele Frösche.^^ Nur ein großer Frosch und die anderen viel kleiner neben die Links würde ich besser finden. (: