Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Videos von Schulponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos von Schulponys
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Videos von Schulponys Missouri Lissle 06.03.2007 17:10
 RE: Videos von Schulponys Sternchen06 06.03.2007 17:56
 RE: Videos von Schulponys Veronikawelli 06.03.2007 18:02
 RE: Videos von Schulponys Missouri Lissle 06.03.2007 18:30
 RE: Videos von Schulponys Engelchen1990 06.03.2007 20:59
 RE: Videos von Schulponys Missouri Lissle 07.03.2007 12:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Videos von Schulponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hätte gerne Bewertungen zu den Videos hier.Hab sie mit Windows Movie Maker gemacht.Das Program hab ich seit gestern und ich finde dafür kan ich es schon ganz gut großes Grinsen .Naja.Hba die nur leider per youtube hochgeladen und jetzt sind sie ziemlich unscharf geworden.Auf jeden Fall im Gegensatz zu vorher.Die Bilder ahbe ich alle selbst gemacht und die Filme auch.Die msuik oist größten Teils von Sanfte Seele aber auch von Alphaville(For a Million).
Videos:
:.Ich mache gerade noch andere Videos.:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 06.03.2007 17:28.

06.03.2007 17:10 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Sternchen06 Sternchen06 ist weiblich
pretty d o g .<3

images/avatars/avatar-24712.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh sind eigentlich alle auf die selbe Art gemacht,nur der Intro und die Angaben haben verschiedene Farben
Naja trotzdem ganz süß

LG Sternchen .<3

06.03.2007 17:56 Sternchen06 ist offline E-Mail an Sternchen06 senden Beiträge von Sternchen06 suchen Nehmen Sie Sternchen06 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

06.03.2007 18:02 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle

Themenstarter Thema begonnen von Missouri Lissle

danke sollten auch alle möglichst gleich werden weil dass halt alles Schulponys für meinen VRH werden solten.Also sind sie alle vom Aufbauher gleich.

06.03.2007 18:30 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

heißt es nicht Welsh B? weil da 2 mal Wesh B steht^^

06.03.2007 20:59 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

Themenstarter Thema begonnen von Missouri Lissle

ich weiß ich ahbe mich leider 2x vertippi *peinlich* Augen rollen

07.03.2007 12:48 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Videos von Schulponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH