Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gragebelli? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gragebelli?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gragebelli? MissFreaky 05.03.2007 19:49
 RE: Gragebelli? skateboard 06.03.2007 12:39
 RE: Gragebelli? MissFreaky 06.03.2007 18:32
 RE: Gragebelli? sepplmail 07.03.2007 12:41
 RE: Gragebelli? daFrodo 06.03.2007 21:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Gragebelli? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erklären was das Wort "Gragebelli" bedeutet. Der Freund meiner Freundin hat wegen diesem "Gragebelli" mit ihr Schluss gemacht. Konnte ihr aber nicht erklären was das heißt. Sie ist völlig verzweifelt. Was ist das?

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
05.03.2007 19:49 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man dieses Wort nicht im Internet finden kann und ich es auch nicht kenne, würde ich sagen das es einfach von jemanden von euch ausgedacht wurde..und dann kannst du nur selber rausfinden was es bedeutet..
06.03.2007 12:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich denn selber versuchen rauszufinden was es bedeutet, wenn ich noch nie etwas davon gehört hab? verwirrt

Naja, jedenfalls vermuten wir, dass er sich das ausgedacht um ihr nicht die Wahrheit sagen zu müssen... Feigling großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
06.03.2007 18:32 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von MissFreaky
Wie soll ich denn selber versuchen rauszufinden was es bedeutet, wenn ich noch nie etwas davon gehört hab? verwirrt

Eigentlich wäre es ja ganz einfach, wenn du ihn einfach mal fragst. Augen rollen
07.03.2007 12:41 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Wie alt ist der Kerl?!

Das Wort gibt's ned^^
06.03.2007 21:55 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Gragebelli?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH