Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst *Marylin* 05.03.2007 17:34
 RE: [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst *Marylin* 08.03.2007 19:16
 RE: [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst SaraliebtPferde 08.03.2007 19:32
 RE: [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst *Marylin* 10.03.2007 19:39
 RE: [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst SaraliebtPferde 10.03.2007 20:20
 RE: [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst *Marylin* 11.03.2007 16:17
 RE: [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst SaraliebtPferde 11.03.2007 21:07
 RE: [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst *Marylin* 12.03.2007 13:55
 RE: [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst *Marylin* 15.03.2007 16:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

[S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche 5 Turnierreiter für 5 meiner Pferde. Ihr stellt sie auf verschiedenen Turnieren regelmäßig vor. Dabei startet ihr dann für das Gestüt Rosevale ( http://gutrosevale.oyla17.de ) Es besteht keine Berichtepflicht! Unter Sonstiges schreibt ihr Bitte Nein.

Die Pferde:
- Angelo
- Depill frá Holtsmúla
- Kári vom Schlossberg
- Depill frá Erastódum
- Hákon frá Brunnum wird von Sara gepflegt

Als Turniere gelten auch Körungen.

lg, Marylin

*Formular*
Name:
e-Mail:
Pferd:
Sonstiges:

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Marylin*: 11.03.2007 16:18.

05.03.2007 17:34 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Isi-liebendes etwas

Themenstarter Thema begonnen von *Marylin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner? traurig unglücklich

08.03.2007 19:16 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du smile

Name: Sara
e-Mail: sara.wilckerling@ewetel.net
Pferd: Ist mir eigentlich egal, sind alle schön smile
Sonstiges: Nein

Ich könnt ab und zu Berichte schreiben wenn du möchtest Augenzwinkern
Sollte nur nicht jeden tag ein Tunier sein, aber es gibt ja auch "BerichteTurniere"

Würde mich freuen Augenzwinkern
Ich würde es aba wahrscheinlich nicht für ewig machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 08.03.2007 19:40.

08.03.2007 19:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Isi-liebendes etwas

Cool, danke. würdest du dich um Hákon kümmern?

10.03.2007 19:39 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Ja klar, ist auch nen subba hübscher +isiz liebz+
10.03.2007 20:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Isi-liebendes etwas

Danke.^^ Würdest du dann deine Platzierungen mit Addy hier reinstellen?

11.03.2007 16:17 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Hey jap ..
wäre aber vll auch gut wennu manchmal ihn iwo anmeldest oda so weil ich nich imma zeit hab zu suchen unglücklich
11.03.2007 21:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Isi-liebendes etwas

Okay, mach ich.^^

12.03.2007 13:55 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Isi-liebendes etwas

Keiner mehr interesse?

15.03.2007 16:55 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für 4 Isländerhengste und 1 Connemarahengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH