Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vrh Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh Set schmiddigirl 05.03.2007 16:39
 RE: Vrh Set Jannike 05.03.2007 22:25
 RE: Vrh Set schmiddigirl 06.03.2007 13:11
 RE: Vrh Set Kaese 06.03.2007 19:12
 RE: Vrh Set Federviech 06.03.2007 19:26
 RE: Vrh Set Kaese 06.03.2007 19:49
 RE: Vrh Set Jannike 06.03.2007 22:16
 RE: Vrh Set schmiddigirl 07.03.2007 14:01
 RE: Vrh Set _negel 07.03.2007 14:07
 RE: Vrh Set sina91 07.03.2007 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Vrh Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhlacoste@web.de
Homepage: http://vrhlacoste.oyla20.de

Art der Grafik: VRh Set (Welcome,Design,Enter und so komische Bottons)
Größe der Grafik: So wie du denkst
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Mix zwischen gelb und orane (wenn möglich sollen die ineinander verlaufen)

Textfarbe: egal
Schriftart: modern und elegant
Text: VRh Lacosté ... ein Traum für Pferdefans
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal was euch einfällt
Frames [bei Designs]: auch egal
Frameanzahl [bei Designs]: auch egal
Bilder: Muss ich per icq oder E-Mail senden

Bilderquelle: www.gegen-bilderklau.net

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet und das für mich macht ,da ich es wirklich sehr bracuhe. der jenige sollte mir das alles aber auch einbauen können ^^

Cucu LG
svenja HEL
05.03.2007 16:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde wohl alles machn nur muss du genau sagn was für buttons du möchtest^^
wenn du intresse has kanns mich bei icq adden: 231805959 Augenzwinkern
05.03.2007 22:25 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööööön ^^ ich schreib dir alles dann bei icq is nett das du das versuchen würdest !!!

Danke !!!
LG Svenja
06.03.2007 13:11 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich versuchs auch mal, schreibe ja grade bei icq mit dir^^

06.03.2007 19:12 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Federviech: 30.08.2007 19:35.

06.03.2007 19:26 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

soll ich die versuche hier reinstellen, weil ich ahbe sie dir bei icq schon gezeigt

06.03.2007 19:49 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

ich hab schon was fertig
mehr habe ich leider heute nich mehr geschafft
sag muir doch bitte ob sie dir gefalln oda nich
oda ob ich was dran verändern soll Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif desischmiddi.gif (164 KB, 67 mal heruntergeladen)
bmp enterschmiddi.bmp (284 KB, 11 mal heruntergeladen)
bmp welcomeschmiddi.bmp (215 KB, 9 mal heruntergeladen)
06.03.2007 22:16 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl

hey also deine versuche finde ich gut aber das untermenü sollte eine ganze spalte sein und nich so ein kasten ^^
kannst du es vielleicht nochmal versuchen???
07.03.2007 14:01 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Hey^^ ich bin grad on, adde mcih einfach im ICQ dann probier ichs^^

451578249

07.03.2007 14:07 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey...

ich würde es auch evt mal versuchen...
hab allerdings erst morgen zeit...
wenn du also noch interesse hast kannst du mich ja adden.... 193154839...
oder per pn schreiben...

lg sina

07.03.2007 18:08 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vrh Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH