Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Joa eins meiner ersten Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joa eins meiner ersten Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Joa eins meiner ersten Design Friesengirl 04.03.2007 20:51
 RE: Joa eins meiner ersten Design Chevaletta 05.03.2007 21:26
 RE: Joa eins meiner ersten Design Kekskrümel 05.03.2007 21:31
 RE: Joa eins meiner ersten Design Cyndi* 05.03.2007 21:53
 RE: Joa eins meiner ersten Design Friesengirl 06.03.2007 20:09
 RE: Joa eins meiner ersten Design Gummibaerchen 06.03.2007 20:12
 RE: Joa eins meiner ersten Design Friesengirl 07.03.2007 12:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Joa eins meiner ersten Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich möchte mal wissen,welches Design ihr von beiden schöner findet und warum *gg*
Freue mich auf sehr viele bewertungen,denn ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 06.03.2007 14:07.

04.03.2007 20:51 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: Joa eins meiner ersten Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich mag das zweite i-wie voll <3 , beim ersten find ich es nich so gut das das pferd so mitten im menü ist und auh so deckfähig ist...da sind die pferde auch nicht so gut ausgeschnitten ...naja aufjedenfall is das zweite viel besser

05.03.2007 21:26 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber mir gefallen beide nicht. Aber ich denke fürs erste Desi ist es anehmbar^^
05.03.2007 21:31 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. für ein Desi leider nicht gut ausgeschnitten
aber für´s erste pazzt

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 05.03.2007 21:54.

05.03.2007 21:53 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

Danke für die ersten kommentare!

Freue mich trotzde auf mehr xDDDD

06.03.2007 20:09 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Also ich finde das Zweite besser. Da sind die bilder besser ausgeschnitten udn die Farben finde ich einfach fröhlicher. Beim ersten ist halt das Pferd bisl doof ausgeschnitten und die Grundfarbe, dieses seltsame Braun, mag ich gar nit... Beim Zweiten hast du mit dem Bild mit der Dressurreiterin auch gleichzeitig etwas Natur reingebracht, so finde ich, wirkt es i-wie lebendiger...

Fazit: Nimm das Blaue! xD
06.03.2007 20:12 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

HEy Danke!
Alsoich habe nun noch eins probiert. Ich mache mal einen Bewrtungsthread also

BITTE SCHLIEßEN!!!

07.03.2007 12:50 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Joa eins meiner ersten Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH