nechtan

Mitglied

|
|
[S] Jemanden der Fohlen playt | Vorerst erledigt |
 |
Liebe Gb'ler,
Ich suche jemanden, der ein Fohlen auf Island of Time (Siehe unter Kategorie "Vorstellung") spielen möchte. Es ist ein kleiner Rapphengst und der Kleine ist schon auf der Welt, ein halbes Jahr etwa alt. Sein Name ist Wind of Change, seine Eltern heißen Wild Rose und Haeven's Gift, derzeit ist der Kleine spurlos verschwunden und wird von seinen Eltern, einem Neuen, wie einem meiner Pferde, gesucht.
Link: http://iotvph.1page.ch/
lg, Sally
__________________ Liebe Grüße
Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 31.03.2007 20:12.
|
|
04.03.2007 19:25 |
|
|
Reddish

» Abby. ♥

Herkunft: Hennef Name: » Celina
 |
|
Also wie gesagt, ich biete mich an ^^
Schreibprobe:
Schwungvoll und elegant trabte die junge Fuchstute über eine neune, unbekannte Ebene. Was diese wohl bringen würde? Eine neue Heimat? Was für Abenteuer schlummerten hier? Interessiert reckte sie den Hals und blähte die Nüstern. Die kleinen Ohren spielten und nahmen jedes Geräusch war. Und da, sie witterte sie. Andere Pferde. Laut und kräftig wieherte die Stute, stellte den Schweif leicht auf, verlängerte die Schritte und jagte nun im Trab über die fremde Ebene. Ihre Muskeln waren nicht angespannt, sie spielten. Würden die Pferde gefahr bringen? Oder würden sie ihre Freunde werden?
Freunde..Shyry seufzte. Ihre Freunde hatte sie verlassen um ein neues Leben zu beginnen. Sie vermisste ihre alte Heimat, insbesondere ihre Freunde.
Wieder wieherte die junge Fuchstute und trabte mit hocherhobenem Kopf weiter, troz der langen Reise war sie nicht müde. Sie hatte in dem letzten Jahr viel an Kraft,Geschwindigkeit und Ausdauer dazugewonnen. Eine kleine Araberdame war sie geworden und war stolz auf sich.
Auf ihrem Fell glänzte nur eine Narbe, queer über ihre Brust. Diese war bei dem Kampf mit dem unbekannten geschehen.
Shyra schnaubte wurde noch ein wenig schneller und wieherte wieder. Sie wartete nun, wartete auf eine Antwort die sie hoffentlich bekommen würde.
|
09.03.2007 20:33 |
|
|
nechtan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey, deine Schreibprobe gefällt mir! Wenn du möchtest kann ich dir mal seine LogIn-Daten geben, dann kannst du ihn zur Probe erstmal so lange spielen, bis du sicher weißt, ob du bleiben willst oder nicht
Der Chara des Fohlens ist noch nicht festgelegt, da kannst du deiner Fantasie also freien Lauf lassen. Das einzige, was bleiben muss ist eigentlich der Name, Alter, geschlecht und Farbe, ein Bild dürftest du dir theoretisch auch ein neues suchen.
LogIn-Daten schick ich dir per PN ;]
lg, Sally
__________________ Liebe Grüße
Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.
|
|
09.03.2007 20:45 |
|
|
|
 |
Impressum
|