Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Lollypop | Erste Screens und Pferdesteckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Lollypop | Erste Screens und Pferdesteckbrief
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall Lollypop | Erste Screens und Pferdesteckbrief PferdeLisa 04.03.2007 17:28
 RE: Privatstall Lollypop | Erste Screens und Pferdesteckbrief PferdeLisa 04.03.2007 17:32
 RE: Privatstall Lollypop | Erste Screens und Pferdesteckbrief .chilli 05.03.2007 23:18
 RE: Privatstall Lollypop | Erste Screens und Pferdesteckbrief ~Lara~ 06.03.2007 09:51
 RE: Privatstall Lollypop | Erste Screens und Pferdesteckbrief pferdenarrin 06.03.2007 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

großes Grinsen Privatstall Lollypop | Erste Screens und Pferdesteckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab jetzt mal ein bisschen Zeit gefunden und erstelle gerade einen neuen Privatstall. Man kann Pferde einstellen und er wird Decktaxen und Leihmutterschaften vergeben... Ansonsten hab ich mich in allem noch nicht so fetsgelegt ^^
Ich würd mich über Kommentare ect. freuen!
LG Lisa

Screens
Enterseite
Wilkommensseite

Pferdesteckbrief

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 04.03.2007 17:31.

04.03.2007 17:28 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ok ^^ Ich denke das ist Geschmackssache..wenn sie mehreren nicht gefallen, werd ich mich einmal an neuen versuchen ^^
04.03.2007 17:32 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Grafiken und das Design gut. Poppig, aber harmonisch - mal was anderes.
Den Steckbrief finde ich auch gut; ich denke mal, dass er noch anders aussieht wenn er im Design integriert ist, oder ?
05.03.2007 23:18 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Der Steckbrief ist zwar sehr ausführlich aber von der Gestaltung her gefällt er mir nicht.Ist alles zu gequetscht, z.B. beim Charakter.
Musst du den Verweis unter den Fotos nicht noch verlinken?

Das Design und die Grafiken sind auch nicht so meins.
Die Farben von Menü und Main passen in meinen Augen nicht gut zusammen und es ist nicht ansprechend wenn das Pferd auf jeder Grafik die Schnute so verzieht.
Mal ganz niedlich,aber nicht überall.
Vor allem weil es auf dem Enter rechts ein wenig bösartig aussieht.

lg

Never let it fade away

06.03.2007 09:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ich denke ich werd die farben vom steckie auf jeden fall nochmal ändern nur dauert das warscheinlich echt lang ^^ (am üben ^^)
Mal sehn vllt. änder ich die Grafiken denn mir gefallen sie ganz gut nur sollen sie anderen ja auch gefallen ^^

verlinken huch is noch nicht?? Hol ich sofort nach Augenzwinkern

EDIT: Ups name meiner schwester!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 06.03.2007 18:35.

06.03.2007 18:35 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Lollypop | Erste Screens und Pferdesteckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH