Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vektorpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Vektorpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde für meinen VRH gerne Vektorpferde haben, da das so lästig ist mit den ganzen Bildern und Copyright und so. Am besten wäre es wen der Kopf immer genau gleich aussehen würde nur halt in verschiedenen Farben Augenzwinkern . Also so ähnlich wie die Vektorpferde von equineDreams (kennt ihr sicher oder?) wenn möglich.Jeder versuch ist Wilkommen.

Email: Bubble.Kerze@gmx.de
Homepage: VRH Arabworld

Art der Grafik: Vektorpferde (Araber)
Größe der Grafik: Nur der Kopf ca. 150x150 px. nur halt nich so riesig oder so ganz klein Augenzwinkern
Farbe der Grafik: Am besten in vielen Verschiedenen Farben, also z.B.: Füchse, Falben, Schecken, Schimmel usw.

Textfarbe: --
Schriftart: --
Text: --
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: --
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder: --

Bilderquelle: --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 04.03.2007 15:27.

04.03.2007 15:26 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?? unglücklich
06.03.2007 15:58 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hochschieb* Ich kann leider keine Vektor dingens da...Sonst würd ich es versuchen...Aber ich schieb das teil mal wieder nach oben Augenzwinkern

07.03.2007 08:11 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vektorpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH