Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund für meinen vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund für meinen vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund für meinen vrh Feuerbrand 04.03.2007 13:18
 RE: Hintergrund für meinen vrh Camargue Pferd 04.03.2007 15:07
 RE: Hintergrund für meinen vrh Feuerbrand 04.03.2007 16:41
 RE: Hintergrund für meinen vrh Feuerbrand 06.03.2007 05:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Hintergrund für meinen vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:reitprofi1@web.de
Homepage:http:reitprofi1.oyla14.de

Art der Grafik:Hintergrund
Größe der Grafik:so das es passt bei repage vll 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:vieleicht was nach sonnenuntergang aussieht oder was frühlingshaftes

Textfarbe:Schwarz oder weiß was passt
Schriftart:Gut leserlich
Text:Vrh Die Reitprofis
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:jeb

Bilder:

wäre super wenn ihr es versucht ich entscheide dann welches genommen wird....

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 04.03.2007 16:40.

04.03.2007 13:18 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Größe der Grafik angeben. Ich weiß doch nicht was passt?! (vll 1024x768 ?)
2.
3. Sind die Bilder meiner Meinung nach zu klein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 04.03.2007 15:16.

04.03.2007 15:07 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso sind die bilder zu klein ich will sie ja in den hintergrund mit eingebaut haben und nicht den ganzen hintergrund damit füllen...wer versucht sich mal dran

04.03.2007 16:41 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner helfen brauch es wirklich dringend bitte

06.03.2007 05:53 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund für meinen vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH