Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten stogadis 04.03.2007 09:08
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten Rocky 04.03.2007 09:31
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten stogadis 04.03.2007 11:26
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten Red-Hat 04.03.2007 11:39
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten Alix 04.03.2007 11:40
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten Rocky 04.03.2007 11:44
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten Missouri Lissle 04.03.2007 11:49
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten Feli 04.03.2007 12:52
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten Fanni1 04.03.2007 13:12
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten vanessa_laurentio 04.03.2007 15:24
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten Cherimoya 04.03.2007 22:09
 RE: [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten stogadis 06.03.2007 15:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier zwei Hengste, die einen neuen Stehplatz suchen.
Sie werden an eine Deckstation verkauft, keine ausnahme möglich!
An sich gehören sie euch, ich habe aber die Möglichkeit
1. Sie jederzeit zurück zu verlangen
2. Sie zu bekommen wenn die deckstation schließt.

Festpreis 14.000,- für beide
Werden nicht einzeln verkauft
Bilder werden mitvergeben. Sind selbstgeschossen

Bandarido, PRE-Hengst, Schimmel, 1,59 m, 12 Jahre
Bandarido ist ein selbstbewusster und eleganter Hengst mit viel Charme und Ausdruck. Er hat sehr viel Selbstbewusstsein, welches ihm ein beeindruckendes Auftreten ermöglicht. Auf Shows überzeugt er durch seine Ruhe und Routine, im Umgang ist er aber eher etwas für Könner.

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Pantrijse, Friesen-Hengst, Rappe, 1,64 m, 5 Jahre
Junghengst mit viel Potential. Pantrijse ist gerade in Ausbildung, geht bereits jetzt erste L-Lektionen. Überragende Gänge und viel Ausdruck, Temperament und Charakter zeichnen ihn aus. Er ist nicht einfach im Umgang, unterm Sattel fordert er auch eine Menge - trotzdem ist er sehr arbeitswillig und ein sehr neugieriges Pferd

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Das ist _keine_ Versteigerung. Ich schaue mir die Angebote an und entscheide dann, welches für die Pferde das beste ist.
Sie sind noch nicht gekört, kann ich aber auch Wunsch nachholen - oder ihr macht es selbst.
Beide Pferde sind auch real Zuchthengste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 04.03.2007 09:09.

04.03.2007 09:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Das SPZ Eifelstal hätte großes Interesse an den beiden. Unsere Deckstation bleibt jedoch noch ca 3 Wochen offline, wird aber zur nächsten Decksaison am 01.04. online sein. Sie ist noch nicht wieder komplett online, da wir ja erst umgebaut haben Augenzwinkern

Die beiden Hengste würden ihren Haupteinsatzbereich in der Zucht haben, aber auch im Sport durch einen eigenen Bereiter gefördert werden. Sie würden auf Turnieren und Shows vorgestellt werden. Die Hengste würden in großen, hellen Boxen stehen mit je einem eigenen Pddock. Ganztägiger Weidegang auf großen Weiden mit anderen Hengsten zusammen ist selbstverständlich.

Liebe Grüße,
Laura
www.eifelstal.de
04.03.2007 09:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, klingt schonmal sehr gut ^^
kann ich evtl. einen kurzen blick in die deckstatin werfen? nur so in etwa vom aufbau her etc.? würde mich freuen wenn du mir die addy schicken könntest

04.03.2007 11:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Ich wäre ebenfalls interessiert.
Die beiden Schönen würden ihr neues Zuhause in Mecklenburg-Vorpommern an der Nord/Ostsee beziehen auf der Deckstation Liporello

Wir legen großen Wert auf artgerechte Haltung der Hengste. Dafür sprechen die weitläufigen Koppeln und die moderne Anlage (Bilder können auf der Homepage besichtigt werden). Täglicher Weidegang ist selbstverständlich. Reine Boxenhaltung und abschottung von Artgenossen sind ein absolutes tabu.
Wir stellen uns auf jedes Pferd individuell ein- ob nun Paddock, Offenstall, Laufstall, es wird darauf geachtet, dass es dem Pferd zuspricht.
Nur so kann man garantieren, dass die Hengste ausgeglichen im Wesen und leistungsbereit im Sport sind. Die weitere Förderung wird auf jeden Hengst individuell zugeschnitten. Für eine Erhaltung der hohen Qualität müssen sich die Hengste auf Turnieren, Körungen und HLP`s beweisen, auf die sie sorgfältig vorbereitet werden.

04.03.2007 11:39 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hätten großes interesse an ihnen für unsere Deckstation
www.rosenhof-online.de.ms
04.03.2007 11:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich kann dir die Addy gerne geben, aber du wirst nicht viel sehen. Schau dir doch einfach mal Eifelstal an sich an Augenzwinkern
Die Decksation ist im Moment reine Baustelle - die Steckbriefe der Deckhenste werden auch erneuert.
http://zuchtgestuet.eifelstal.de/
04.03.2007 11:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Hey könntest sie auf der Deckstation SMF (Silver Mable Farm) unterstellen

04.03.2007 11:49 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

ui,schöne hengstchen hast du da fröhlich
schau doch mal auf Barockgestüt Dia de Verano vorbei Augenzwinkern

EDIT: große,helle box mit eigenem paddock und natürlich täglichem weidegang

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli: 04.03.2007 16:45.

04.03.2007 12:52 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Ich hätte de beiden gerne für die Zuchtstation des VRH's zum Hufeisen.
Link

Die beiden würden in großen hellen Boxen untergebracht werden mit täglichem Weidegang ( jeden Tag min. 7h). Sie würden selbstverständlich auch Kontakt zu Artgenossen haben.
Je nach Begabung entsprechend gefördert werden, würden auf HLP's und Turnieren ihr können zeigen.
Für ausreichend bewegung würde gesorgt werden
04.03.2007 13:12 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Da muss ich mich gleich melden Augenzwinkern
Ich hätte großes Interesse an beiden.
Fürs Gestüt Laurentio
Sie würden in einer Außenbox stehen, mit täglichem Weide- oder Paddockgang. Zusätzlich vll. noch in der Führanlage

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

04.03.2007 15:24 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Ich hätte auch roßes interesse...
Auf www.nadamor.de.vu stehen schon einige Barockpferde und diese würden sich wahnsinnig über Mitbewohner freuen Freude

Sobald die beiden gekört sind und die HLP bestanden haben, werden in sie in unser Zuchtregister aufgenommen und es darf dann mit ihnen gezüchtet werden und wir werden dies auch selber tun.

Im SPort werden die beiden auch häufig eingesetzt, vor allem jetzt, wo die Turniersaison beginnt, trainiert und vorgestellt werden sie entweder von mir persönlich oder von ihrem persönlichen Pfleger, den die beiden natürlich bekommen.

Die Ställe, usw. kannst du dir ja auf der Homepage selbst angucken, über eine Zusage deinerseits würde ich mich sehr freuen...

04.03.2007 22:09 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

ich denke ich gebe sie an eifelstal, hat mich momentan am meisten überzeugt...

rocky: ich melde mich per PN

06.03.2007 15:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Deckstation zum unterstellen von 2 Deckhengsten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH