Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Give it back ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Give it back !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Give it back ! nymphy 03.03.2007 21:34
 RE: Give it back ! ~Jacki~ 04.03.2007 10:42
 RE: Give it back ! nymphy 10.03.2007 19:29
 RE: Give it back ! .jinx 10.03.2007 21:07
 RE: Give it back ! nymphy 10.03.2007 21:47
 RE: Give it back ! kleine-Araberstute 14.03.2007 19:46
 RE: Give it back ! miu 18.03.2007 12:20
 RE: Give it back ! nymphy 18.03.2007 17:30
 RE: Give it back ! miu 18.03.2007 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Give it back ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir mein Leben zurück
welches du mir nahmst
Stück für Stück

Ich gab es dir
für ein Versprechen
mir niemals das Herz zu brechen.
03.03.2007 21:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz, dennoch sehr ergreifend...!
Finds super und man kann sich super in die Situation hineinversetzen!
Vielleicht ist es jetz auch nur so, weil ich letztens so was mitgemacht hab! Aber einfach nur klasse! Super!

lg Jacki

[x]

04.03.2007 10:42 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sons noch wer ?
10.03.2007 19:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

jep, ich großes Grinsen
Ich finds ebenfalls total schön <3
lg

10.03.2007 21:07 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

uhi ^^ subba : )
10.03.2007 21:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

kurz, sehr kurz, aber ich schreib auch nicht länger.
Ich finde, es trifft es noch nicht 100%, aber zu 98% schon +grins+
Warum ist es nicht länger geworden?

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.03.2007 19:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

hoi,
ich besitze mal wieder die Dreistigkeit und geb mein Senf dazurotes Gesicht
Nungut also mir gefällt auch wenn es dennoch sehr kurz geraten ist Freude
kannst dich ja mal an ein längeres versuchen Augenzwinkern würde es dann auch sehr gerne lesengroßes Grinsen aber bis dahin dannmal riesen Lob!Zunge raus

18.03.2007 12:20 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Zuckerschnegge

uhi danke euch : )
öm warum nich länger ? war aus einem Gefühl heraus.. hät ich länger überlegt wärs verflogen Augenzwinkern

aba es kommt mal was längeres... bestimmt smile
18.03.2007 17:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Schon riesig darauf freuFreude

18.03.2007 17:45 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Give it back !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH