Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Problem mit Stromversorgung | Maginon DC2400 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Stromversorgung | Maginon DC2400
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Stromversorgung | Maginon DC2400 tomma92 03.03.2007 21:01
 RE: Problem mit Stromversorgung | Maginon DC2400 BlackBuffy 03.03.2007 21:30
 RE: Problem mit Stromversorgung | Maginon DC2400 tomma92 03.03.2007 21:37
 RE: Problem mit Stromversorgung | Maginon DC2400 sepplmail 04.03.2007 17:50
 RE: Problem mit Stromversorgung | Maginon DC2400 tomma92 04.03.2007 21:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Problem mit Stromversorgung | Maginon DC2400 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich habe seit einer ganzen Zeit schon ein paar Probleme mit der Stromversorgung bei meiner Kamera. Es ist eine Maginon DC2400. Und zwar brauch sie immer 100% aufgeladene Akkus und sie nimmt komischer weise auch nicht alle Akkus an. Das heißt, einige Akkus funktionieren gar nicht mehr. Das Problem ist halt, wenn ich Akkus voll aufgeladen hab, dann in die Kamera reinmache gehts, nur wenn ich dann i-wo hinfahre, wo ich Fotos machen will. Dann klappts nicht mehr.
Wisst ihr da 'ne Lösung oder sollte ich mir doch eine neue Kamera zulegen.

LG Tomma

du auch?

03.03.2007 21:01 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid. Hatte mal ne Jenoptik, hatte Ähnliche Probleme. Mal wollte sie, mal nicht Augen rollen . Danach ist noch der Batteriendeckel abgefallen und als ich sie das letzte Mal in der Hand hatte, klemmte auch noch das Objektiv.
Jetzt hab ich ne neue Kamera. Kann dir leider also auch nicht helfen, am Besten bringst sie Mal zum Fachmann.

03.03.2007 21:30 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Zicke

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, nur schade, dass Garantie schon abgelaufen ist unglücklich Ist zwar nicht die beste Cam, aber hat damals für mich doch ein kleines Vermögen gekostet.

du auch?

03.03.2007 21:37 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
sepplmail
Mitglied

Verwende BatterienAugenzwinkern
Die Kamera hat eine gewisse Abschaltspannung. Das heißt, wenn die Spannung der Akkus oder Batterien unter diesen Wert fällt, dann geht die Kamera aus.
Konstruktionsbedingt haben Akkus aber 1,2 Volt Spannung wohingegen Batterien 1,5 Volt haben (ich gehe hier vom Regelfall aus, nagelt mich bitte nicht darauf fest, dass es Alternativen gibt...).

Evtl. sind deine Akkus auch schon geschwächt, was viele Gründe haben kann (schlechte Akkus, schlechtes Ladegerät, nicht ordnungsgemäß geladen, Temperaturschwankungen etc.)
04.03.2007 17:50 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Zicke

Themenstarter Thema begonnen von tomma92

Danke, werds mal ausprobieren.
Wir haben um die 20 Akkus ausprobiert, und die können denk ich mal nicht alle kaputt sein und in jedem anderen Gerät funktionieren sie auch.

du auch?

04.03.2007 21:54 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Problem mit Stromversorgung | Maginon DC2400

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH