»Bianca

ehemals BlOoD_aNgEl

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Hallo Gb-ler <3
Ich suche eine Mb für einen noch nicht bestehenden Hof
D.h. es muss alles erst einmal überlegt und ausgetüftelt werden. Es sollte kein normaler vRh sein, sondern schon etwas besonderes.
Gerne wäre ich aber auch bereit bei einem schon bestehenden Hof Mb zu werden
Hier mein Formular:
Name: Bianca
Html: Ja, ich kann einiges, aber ab und an brauch ich noch Hilfe
Grafiken Nuja, kein Meister, aber kleine Dinge kann ich
Zeit: Habe bis zu 2-3 Std. täglich Zeit
Ich habe Msn, Icq und Skype
Am meisten kenne ich mich mit Funpic und Ohost aus! Desweiteren kann ich Wbblite installieren, d.h. keine Styles erstellen, muss ich noch üben XD
Bitte füllt doch folgendes Formular aus!
- Grafiken
- Hof Adresse
- Zeit:
Gruß Bianca
|
03.03.2007 18:01 |
|
|
 | |
 |
Medea
absofuckinglutely

|
|
Name: Jenny
Html: Beherrsche ich, falls mal was nicht klappt, gibt es ja Pages (;
Grafiken es geht, würde ich sagen. Sie sind nicht so krass, aber schlicht und schön ^^
Zeit: Hab ich... je nachdem, welcher Tag ist. Meistens 2 h / Tag
ICQ / MSN: 192-368-039 / messymouse@hotmail.de
Jo, ich arbeite schon seit Längerem an vRhs, habe mich erst von meinem "Alten" getrennt, da die Differenzen (besonders bzgl. des Alters) zwischen mir und meine MB so unterschiedlich waren. Naja - vielleicht hab ich Glück XD
Außerdem habe ich auch eigene Fotos.
|
|
06.03.2007 14:42 |
|
|
»Bianca

ehemals BlOoD_aNgEl

Herkunft: Baden-Württemberg
Themenstarter
 |
|
|
03.03.2007 19:26 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hey, du kommst fast wie gerufen. 
Ich merk allmählich, dass ich es nicht mehr allein schaffe, da es sehr viel Arbeit ist, auch mit den ganzen Schulstress etc.
Ich bin 16 Jahre alt, werd im August 17. Ich kann Html und auch Grafiken (Beispiele aktuelles Design von meinem Vrh). Der Hof ist Reitverein Lichtberg. Ich hab Icq: 304817434, Msn vrhisihof@web.de . Zeit hab ich fast jeden Tag ca 2 bis 3 Stunden, am Wochenende auch mehr.
Eigentlich besteht das Team schon aus zwei Leuten, aus mir (vrhisihof) und aus Jule (Horse Love). Jedoch hat Jule noch ein paar andere Projekte und deswegen nicht allzuviel Zeit.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich fast immer im Icq erreichen.
lg Tina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 05.03.2007 13:10.
|
|
05.03.2007 13:09 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
suche super dringend, da ich in meinem realen leben probleme hab (pferd is schwer krank gewurden 
) da es mir dann noch mit dem hof ein bisschen viel wird, suche ich dringend unterstützung!
aaaalso mal zu deinem formular:
+ Name Pauline
+ Alter 14, bald 15 *freu*
+ Html joooo
+ Grafiken eig schon aba ich find die alle scheiße... also nur kleine sachn wie vorschaupics oda so... lerne aba noch
+ Hof Adresse www.ts-roseranch.de.vu eig ein ganz normaler vrh mit guter community und joa viele turniere / veranstaltungen sollen stattfinden usw...
+ Icq 295-378-002
+ Msn /
+ Zeit täglich so 2 std zu zeit weniger (siehe oben)
05.03.2007 15:38 |
|
|
Peachy

Westernfreak!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
Name: Caro
Html: joa ein bisschen, kann mit Frontpage arbeiten und kenne mich mit FTP aus. hab auch schon WBBlite was gemacht
Grafiken: nein eher nicht
Msn: jop
Zeit: joa während der woche nicht soo viel aber am weekend schon bis zu 2 h oder auch mehr pro tag.
lg
07.03.2007 15:18 |
|
|
|
 |
Impressum
|