Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach Startpost-Retter 03.03.2007 15:43
 RE: [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach Greti 03.03.2007 16:26
 RE: [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach Sam* 03.03.2007 16:01
 RE: [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach sweet araber 04.03.2007 17:59
 RE: [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach Mephisto 04.03.2007 18:15
 RE: [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach Mephisto 04.03.2007 18:33
 RE: [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach PferdeLisa 04.03.2007 18:41
 RE: [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach .chilli 05.03.2007 23:23
 RE: [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach Bille 07.03.2007 15:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich habe mir was neues überlegt (also wirklich neu nicht, für mich allerdings schon Augenzwinkern ) und würde unheimlich gerne eure Meinungen dazu lesen.

Ich erstelle das virtuelle Landesgestüt Rimbach (liegt in S-H). Dort werden vor allem Pferde gezüchtet. Das heißt, es gibt also überwiegend Zuchtpferde, aber auch ein paar Turnierpferde, mit denen Turnierreiter auf Turniere gehen können (die Zuchtpferde darf man nur pflegen, nicht reiten). Außerdem werden bei uns auch Pferde ausgebildet (andere Höfe können ihre Pferde zur Ausbildung bei uns abgeben).

Naja... smile

Screens:
Startseite
Zuchtpferde
Deckhengste

Steckbrief Teil 1
Steckbrief Teil 2

Ich freue mich über eure Kommentare und konstruktive Kritik.

Greez AnnSo

03.03.2007 15:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Steckbrief ist okay.
Das sieht man nicht so richtig ^^
Was ich nicht schön finde ist das Design. Ist mir einfach zu leblos und dunkel für einen vRh.

Sonst ist es schick fröhlich

Gegenbewertung? (Seite 2, unten -> Neue Screens!)
03.03.2007 16:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir elider, aber der Steckie gefällt mir ganz und gar nicht. Das Design ist zu dunkel. Sonst siehts aber ganz hübsch aus
03.03.2007 16:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid,aber das gefällt mir gar nicht... das design ist zu schwarz,das pferd sieht unsauber ausgeschnitten aus,schrift ist unlesbar,der steckie will mir nicht gefallen,vorallem die abstammung.ich würde nochmal das design bearbeiten,vll bessere farben?
04.03.2007 17:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich finde das Design eigentlich gar nicht soo schlimm, ist zumindest mal etwas anderes. Kann verstehen, dass es den meisten zu dunkel sein wird, mich stört die Farbe aber nicht. Am Pferd habe ich auch ni zu meckern, kann man finde ich auch gar nicht richtig beurteilen, weil die Screens (zumindest bei mir) sowieso unscharf sind.
Gegen den Steckbrief habe ich auch nichts, wüsste nicht, was da noch großartig fehlen soll. Den Text kann ich nicht so richtig erkennen, aber ich gehe mal davon aus, dass Informationen, die einen Stutenbesitzer interessieren, vorhanden sind. Aber ich würde richtige Vorschaubilder besser finden (du hast ja nur das Bild verkleinert) und auch der Stammbaum, da könnte man vielleicht noch was dran machen, sieht ein bisschen komisch aus. Ansonsten aber ganz schick xD
04.03.2007 18:15 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Ja, die im Steckbrief meine ich.
Sieht finde ich einfach schöner aus, wenn da ein netter Ausschnitt vom Pferd mit ordentlichem Rahmen zu sehen ist smile
04.03.2007 18:33 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

also mir gefällt die art vom steckie total Augenzwinkern
Also naja ich glaub das ist einfach geschmackssache...

Ich wünsch euch noch viel glück freu mich schon auf die eröffnung ^^
04.03.2007 18:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Schick. Das Design gefällt mir sehr gut.
Zum Steckbrief: Ganz meine Meinung, AnnSo. Alle zuchtrelevanten Informationen sind angegeben. Und die Beschreibung des Hengstes scheint sehr ausführlich zu sein (kann es leider nicht gut lesen, da es verschwommen ist).
Insgesamt -für mich- top ^^
05.03.2007 23:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

ich muss ganz ehrlich sagen:
Ich finde das Desi absolut super!
Und beim Stecki sind alle Zuchtangaben da...Ich finde aber, du könntest einen Rand um die Bilder machen...Und musst du unter jedem Bild verlinken...
lg
07.03.2007 15:50 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewertungsthread] Landesgestüt Rimbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH