Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für Rollenspiel: perfect.mistakes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für Rollenspiel: perfect.mistakes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header für Rollenspiel: perfect.mistakes Lisa Parker 03.03.2007 14:56
 RE: Header für Rollenspiel: perfect.mistakes Tessaa 04.03.2007 00:12
 RE: Header für Rollenspiel: perfect.mistakes Lisa Parker 04.03.2007 09:55
 RE: Header für Rollenspiel: perfect.mistakes Bindestrich 04.03.2007 09:58
 RE: Header für Rollenspiel: perfect.mistakes Lisa Parker 04.03.2007 10:05
 RE: Header für Rollenspiel: perfect.mistakes Bindestrich 04.03.2007 10:58
 RE: Header für Rollenspiel: perfect.mistakes Dundee* 04.03.2007 11:04
 RE: Header für Rollenspiel: perfect.mistakes Lisa Parker 04.03.2007 11:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Header für Rollenspiel: perfect.mistakes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich arbeite gerade an einem RPG, welches im Untergrund von Paris spielt. Dazu habe ich nun mal einen Header gemacht, wie findet ihr ihn? Passt er zum Thema, oder nicht? Ich wollte den Untergrund aber auch die Mode in Paris mit einbringen...

credits:
x || x

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

03.03.2007 14:56 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab lange Überlegt ob ich das wirklich schreiben soll, aber wenn ich den Header so angucke bekomm ich i-wie Angst *lol*...
der ist aber sonst schön gelungen... schöne übergänge... *großes.lob*

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

04.03.2007 00:12 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön

noch wer?

offline for the moment

04.03.2007 09:55 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Bindestrich
Mitglied

undefiniable.mistakes - perfect.mistake XD
Ich find ich toll ^__~
04.03.2007 09:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

das perfect.mistakes kommt von meiner klasse... so nennen wir uns immer ^^

dankeschön...

offline for the moment

04.03.2007 10:05 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Hab ich was gesagt? =P
04.03.2007 10:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Wow, find den echt toll, gefällt mir richtig gut! Sind schöne Übergänge, Bilder und Farben harmonieren total <33 echt schön geworden!

Lg Dundee

04.03.2007 11:04 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
I LOVE GAYS <3

dankeschön ^^

@Bindestrich: Ne hassu nich xD wollte es nur noch einmal 'betonen' <333

offline for the moment

04.03.2007 11:05 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für Rollenspiel: perfect.mistakes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH