Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Wie bekommt man das Rauschen weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekommt man das Rauschen weg?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie bekommt man das Rauschen weg? -Sugar- 03.03.2007 10:27
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? Lauri 03.03.2007 10:35
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? -Sugar- 03.03.2007 10:36
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? Lauri 03.03.2007 10:39
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? -Sugar- 03.03.2007 10:40
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? sepplmail 03.03.2007 15:13
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? Pawie 03.03.2007 16:19
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? -Sugar- 03.03.2007 18:10
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? cutie 03.03.2007 18:17
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? -Sugar- 03.03.2007 18:27
 RE: Wie bekommt man das Rauschen weg? *Anne* 29.03.2008 20:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Wie bekommt man das Rauschen weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Da viele meiner Bilder teilweise sehr rauschig sind [Hallenaufnahmen] wollte ich mal fragen wie man dieses Rauschen wegbekommt.
Mit einem Programm was man sich evtl. downloaden kann?
Dieses NeatImage kapier ich nicht so ganz xD.
Wäre um Tipps dankbar fröhlich .
Oder bekommt man da smit einem Grafikprogramm weg?
Ich habe PSP 9 und PS CS 2.
Lg,
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 03.03.2007 10:36.

03.03.2007 10:27 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein Extraprogramm, NeatImage oder so, das ist eigentlich ganz gut um Bilder zu entrauschen^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

03.03.2007 10:35 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
we are young!

Themenstarter Thema begonnen von -Sugar-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das meint ich ja xD. Damit komm ich irgendwie nicht so zurecht ^.-
Kannst du mir das mal genau erklären wie das funzt? Wär super großes Grinsen .

03.03.2007 10:36 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Könnte ich machen ;D Aber erst nachher sorry, ich fahr jetzt in die Stadt xD
Kannst mir ja eine PN schreiben oder mich bei MSN/ICQ adden, ich bin um ca. 2 Uhr wieder da^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

03.03.2007 10:39 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
we are young!

Kein Problem^^.
Ambesten per PN, das andere hab ich nicht ;D.^^

03.03.2007 10:40 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

http://www.neatimage.com/userguide.html ist die offizielle Anleitung auf englisch
und
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/...ge_Handbuch.zip eine Anleitung auf deutschAugenzwinkern
03.03.2007 15:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Waahh, ich liebe euch! <33 So ein Programm suche ich schon seit Jahrtausenden xDD Nein, ich übertreibe. +lol+
Die Beispiele sehen wirklich viel versprechend aus, habe mir das Programm jetzt auch schon 'runter geladen und werd's gleich an einem total verrauschten Bild ausprobieren xD
Mal sehen, ob es meine Erwartungen trifft oder vll. sogar übertrifft =D

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 03.03.2007 16:21.

03.03.2007 16:19 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
we are young!

Selbst ich habs begriffen xDDD.
Tausend Dank ^.-

03.03.2007 18:10 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Programm is toll großes Grinsen
03.03.2007 18:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
we are young!

Zitat:
Original von whinny-w
Das Programm is toll großes Grinsen

Dito xD.
Bin grad echt voll erstaunt was das so alles kann o.O. Hammerhart großes Grinsen .

03.03.2007 18:27 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Aber das betrifft schon das Raw-Format oder?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
29.03.2008 20:56 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Wie bekommt man das Rauschen weg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH