Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB bei oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB bei oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB bei oyla Feenzauber 02.03.2007 19:57
 RE: Suche MB bei oyla Feenzauber 02.03.2007 20:09
 RE: Suche MB bei oyla Feenzauber 04.03.2007 11:11
 RE: Suche MB bei oyla Feenzauber 04.03.2007 17:57
 RE: Suche MB bei oyla Honeyblossom 02.03.2007 20:00
 RE: Suche MB bei oyla Honeyblossom 02.03.2007 20:12
 RE: Suche MB bei oyla Honeyblossom 04.03.2007 11:16
 RE: Suche MB bei oyla sweeti 04.03.2007 11:23
 RE: Suche MB bei oyla Linea 04.03.2007 11:57
 RE: Suche MB bei oyla sweeti 04.03.2007 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Suche MB bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich suche eine Mitbesitzerin bei oyla... leider aber ich nicht so viel Ahnung mit HTML großes Grinsen
also,wer mir helfen will soll sich melden...

lg Laikamaus

02.03.2007 19:57 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
RE: Suche MB bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das, dass du das machen willst, oder nicht machen willst??

lg Laikamaus

02.03.2007 20:09 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

RE: Suche MB bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber, star-der-tiere, ist es nicht doof, wenn du auch noch anndere hast??
Ich meine, du kööntest dich nicht so auf einen kontsentrieren...
vielleicht will ja noch wer anderes...

lg Laikamaus

04.03.2007 11:11 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

nee, es den Hof noch gar nicht... Ich würde dann einen neues aufmachen Augen rollen

lg Laikamaus

04.03.2007 17:57 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich bin grad richtig instimmung hatte schonmal sogar 30 vrh´s+zs+ts+fh+rh u.s.w
02.03.2007 20:00 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar
02.03.2007 20:12 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich kann mich scchonkonzentrieren
04.03.2007 11:16 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

ich würde mich abieten habe oyla rfahrung und kann dort desing einbauen und html ich würde gerne die addy vom hof haben wen es ihn schon gibt

04.03.2007 11:23 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Besteht der Hof schon oder wird es ein neuer?

04.03.2007 11:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

hm willst du noicht lieber zu 1page des is fast deelbe blo ohne werbung gug meinen vrh an : http://www.gestuetpikasso.1page.ch
also ich überlegs mia

04.03.2007 19:00 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB bei oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH