Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GrafiXX by Dundee | alles voll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GrafiXX by Dundee | alles voll
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GrafiXX by Dundee | alles voll Dundee* 02.03.2007 18:52
 RE: GrafiXX by Dundee - 4/4 frei VRH Dreamhorses 02.03.2007 19:05
 RE: GrafiXX by Dundee - 3/4 frei Katrin91 02.03.2007 19:29
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll Dundee* 02.03.2007 19:13
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll VRH Dreamhorses 02.03.2007 19:20
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll Dundee* 02.03.2007 19:27
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll xx o xx 02.03.2007 19:28
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll Dundee* 02.03.2007 19:49
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll VRH Dreamhorses 02.03.2007 20:01
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll Dundee* 02.03.2007 20:02
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll VRH Dreamhorses 02.03.2007 20:07
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll Dundee* 02.03.2007 20:11
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll Katrin91 02.03.2007 20:19
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll Dundee* 02.03.2007 20:41
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll Katrin91 02.03.2007 20:43
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll katjaa 03.03.2007 14:45
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll xx o xx 03.03.2007 15:52
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll VRH Dreamhorses 03.03.2007 15:54
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll Dundee* 04.03.2007 10:45
 RE: GrafiXX by Dundee | alles voll katjaa 04.03.2007 12:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

GrafiXX by Dundee | alles voll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich schon wieder smile ich dachte ich eröffne auch mal wieder einen
Grafikservice, muss mal wieder etwas üben smile Würde mich über viele
Aufträge freuen! Hier das Formular:

Name:
E-Mail:
Verwendungsort:

Art d. Grafik:
Größe d. Grafik:
Hintergrundfarbe/Farbwünsche:

Text:
Schriftart:
Ausrichtung:
Brushes, Patterns, Texturen?

Bei Designs:
Frameanzahl:
Frames:
Ausrichtung:
Div-Lay, I-Frame oder PopUP?

Wenn ihr Grafiken von mir wollt gilt folgendes:
x Ihr müsst das © der Bilder haben die auf die Grafik sollen
x Bitte verlinkt mich mit honeygrafixx.net.ms oder Dundee* von GB
x Ich nehme keine Massenaufträge an

So, das wär´s auch schon smile
Beispiele findet ihr hier: honeygrafixx.net.ms oder im Anhang smile
Lg Conny

Dateianhänge:
jpg design_rvitterbach.jpg (83 KB, 468 mal heruntergeladen)
jpg sprey_valley2.jpg (254,38 KB, 475 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 25.03.2007 18:29.

02.03.2007 18:52 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

RE: GrafiXX by Dundee - 4/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hätte gleich mal einen Auftrag für dich!

Name: Vanessa
E-Mail:möchte ich hier nicht sp öffentlich reinstellen,per PN
Verwendungsort:http://vrhdreamhorses.oyla24.de

Art d. Grafik:Hintergrund
Größe d. Grafik: So groß,wien HG nunmal ist...
Hintergrundfarbe/Farbwünsche: Ich denke, so dunkelrot.orange wär ganz schön!

Text:VRH DReamhorses (ungefähr linke obere Ecke beim Header)
...wo Pferdeträume war werden! (ungefähr rechte untere Ecke beim Header)
Schriftart: mhh...was schnörkeliges oder Comic Sains
Ausrichtung: /
Brushes, Patterns, Texturen? ???

Die Pferdebilder sind angehangen!
Bei sonstigen Fragen,meld dich einfach in dem Thread hier fröhlich
Die Bilder sind von Achja,das eine ist uu klein,das muss ich nochmal größer machen!
LG Vani

02.03.2007 19:05 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: GrafiXX by Dundee - 3/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-Mail: Kati_1802941@yahoo.de
Verwendungsort: http://prestigeworld.ola8.de

Art d. Grafik: Desi, Enter, (TrennI wenn du es noch machen würdest)
Größe d. Grafik: 1000x600, 550x350, 250x50
Hintergrundfarbe/Farbwünsche: textur wäre schön gerne in sommerlichen Farben

Text:
Desi: Prestige (drunter kleiner) (M)ein Traum
Enter: Enter
Trenni: Prestige
Schriftart: Vivaldi oder was anderes verschnörkeltes was man gut
lesen kann
Ausrichtung: egal
Brushes, Patterns, Texturen?: herzchen schmetterlinge und/oder Flügel ^^Texturen siehe oben

Bei Designs:
Frameanzahl: 2
Frames: Menü und Main
Ausrichtung: egal
Div-Lay, I-Frame oder PopUP?: ?versteh ich nicht

http://i18.tinypic.com/2ugpfdl.jpg
http://i12.tinypic.com/2sai5n4.jpg
http://i18.tinypic.com/29e2b6h.jpg
http://i12.tinypic.com/4ha78eh.jpg
http://i17.tinypic.com/4i6m3aq.jpg

02.03.2007 19:29 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte eine genaue Größenangabe smile Hast du evtl. auch noch mehr Bilder?

02.03.2007 19:13 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ähm,kannst du den so groß machen wie den grünen HG den du oben gemacht hast?!
Noch ein neues Bild ist angehangen! Sag,wenn du noch mehr brauchst!
LG vani

EDIT: Tut mir LEid,jetzt hab ich das flasche Bild angehangen! Hab das korekte angehangen!

Dateianhang:
jpg vrhhg2.jpg (38,10 KB, 359 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 02.03.2007 19:21.

02.03.2007 19:20 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

ah ok Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 02.03.2007 19:27.

02.03.2007 19:27 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Name: Alexa
E-MailZunge raus N
Verwendungsort: http://rvavena.oyla10.de

Art d. Grafik: Anno
Größe d. Grafik: 200x200
Hintergrundfarbe/Farbwünsche: beige etw. dunkler evtl. smile

Text: Anno
'07
Schriftart: Saginaw
Ausrichtung: mittig
Brushes, Patterns, Texturen? Jaa smile

Dateianhänge:
jpg Sca-1165053941.jpg (90 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg Saskia-1169374546.jpg (397,32 KB, 347 mal heruntergeladen)

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xx o xx: 02.03.2007 19:30.

02.03.2007 19:28 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

So, Nummer 1 ist fertig smile hab noch ein Bild von dazugenommen Augenzwinkern

Schön dass ihr euch gemeldet habt, werde mich entweder heute noch oder morgen hinsetzen, ihr bekommt sie dann gegen Abend smile

02.03.2007 19:49 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Hey danke!
Der ist ja wunderschön!!!
Ähm,kannst du mir den vllt. noch coden???Einbauen kann ich,aber nicht coden!

02.03.2007 20:01 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Ich könnte es dir höchstens anbieten dass ich es dir code wenn ich mit den beiden anderen Aufträgen fertig bin fröhlich

02.03.2007 20:02 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ja klar,gerne!!! smile

02.03.2007 20:07 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Ok smile

02.03.2007 20:11 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Freu mich schon

02.03.2007 20:19 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

Werde deins morgen Nachmittag/Abend reinstellen smile Komme heute leider nicht mehr dazu, sry

02.03.2007 20:41 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Kein problem ^^ großes Grinsen

02.03.2007 20:43 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hey maus <3<3

Du machst ja wieder n grafikenservice <3
kannst du mir auch so n tolles Layout basteln für meine Kazenhp? (:

was is eig. mit unserer grafixx hp?

hdl <3

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.03.2007 14:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Hey,
Freu mich schon auf's Anno fröhlich
Wann ist es ungefähr fertig ? Will nicht drängeln nur damit ich bescheid weiß fröhlich

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

03.03.2007 15:52 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ich freu mich schon aus coden,dann kann ich den schönen HG endlich benutzen fröhlich fröhlich fröhlich

03.03.2007 15:54 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Möchte mich zunächst mal entschuldigen dass ich gestern nicht online war, ich war gestern nur ganz kurz zu Hause und bin auch momentan bei meiner Oma Augenzwinkern Deshalb müsstet ihr noch etwas warten, werde aber alles machen smile

Wer möchte dem würde ich sein Lay noch coden, als kleine Entschädigung smile

²katjaa: Mach ich dir Süße, musst allerdings noch a bissl warten, des mit unserer Hp machen wir per Msn oki? Kannst du mir des Formular oben noch ausfüllen? Ich schreib dir mal ne PN smile

Lg

04.03.2007 10:45 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Maus <3 xD
E-Mail: weißt du (:
Verwendungsort: katjaa.ka.funpic.de

Art d. Grafik: Div-Layout
Größe d. Grafik: öhm du brauchst ja nur die breite vom div-layout nich?
so 800px
Hintergrundfarbe/Farbwünsche: so n tolles mattest grün halt ned stechend und hell

Text: Blacky & Co
Schriftart: Kaileen oder HenryMoragnHand oder Bitch Cake Saginaw wär noch ne alternative
Ausrichtung: is egal
Brushes, Patterns, Texturen? gerne n paar schräglinien und herzbrushes wären auch toll

Bei Designs:
Frameanzahl: 2
Frames: menue und content
Ausrichtung: menue bitte links
Div-Lay, I-Frame oder PopUP? Div Layout <3

Bilderquelle: von mir, weißt du ja <33

Ach Maus kannst du mir nochmal das Set schicken mit der hochzeit da? ich habs verlorn :/

Viel spaß <3

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.03.2007 12:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GrafiXX by Dundee | alles voll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH