Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay | 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Lay | 2 Versionen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Lay | 2 Versionen MissFreaky 02.03.2007 17:45
 RE: vRh Lay | 2 Versionen Dundee* 02.03.2007 19:00
 RE: vRh Lay | 2 Versionen tomma92 02.03.2007 19:37
 RE: vRh Lay | 2 Versionen MissFreaky 03.03.2007 10:24
 RE: vRh Lay | 2 Versionen Jana1 03.03.2007 10:55
 RE: vRh Lay | 2 Versionen katjaa 03.03.2007 10:58
 RE: vRh Lay | 2 Versionen MissFreaky 03.03.2007 11:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

vRh Lay | 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Hab mal 2 Designs gemacht. Eigentlich sind beide vom Aufbau her gleich, nur die Farben unterscheiden sich. Sind auch nur Versuche, ich werde sie wahrscheinlich nicht verwenden.
Ich bin kein Profi Grafiker, sie sind also nichts besonderes.
Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen.

Dauer: ca. 1 Stunde

Mir persönlich gefällt die erste Version besser.

Viele Liebe Grüße xD
.MissFreaky

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
02.03.2007 17:45 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das 2. Sehr schön <33 würde den Haflinger oben links auch noch etwas deutlicher machen, ist sehr schick smile

02.03.2007 19:00 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich schließ mich den beiden vor mir an.
Es ist sehr schön geworden, nur das erste ist doch etwas sehr blass.
LG Tomma

du auch?

02.03.2007 19:37 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Dankeschön fröhlich
Werd mal schauen was ich am ersten noch ändern kann.

03.03.2007 10:24 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich bin mir mit den dreien eingig^^. Das erste finde ich übrigens auch schöner fröhlich Mir gefallen die Farben auch sehr gut...

Gegenbesuch?
Frühlingsdesign

GLG Jana1
03.03.2007 10:55 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

schlicht aber mir gehfällts sehr sehr gut, hast du gut gemacht smile
die 1. version find ich am besten <3

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.03.2007 10:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Jana1: Danke, hast nen Gegenbesuch von mir xD

katjaa: Dankeschön großes Grinsen

Hab das erste mal eingebaut. Mir gefällts so besser, obwohl es wirklich ein wenig blass ist.

Eingebaut

Nicht wundern, nur Main und Menü sind farblich angepasst.

03.03.2007 11:43 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay | 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH