Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen Honigschnegge 02.03.2007 15:05
 RE: [S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen Melli 02.03.2007 15:34
 RE: [S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen Honigschnegge 02.03.2007 15:37
 RE: [S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen nabucco 02.03.2007 16:51
 RE: [S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen Honigschnegge 02.03.2007 21:24
 RE: [S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen nabucco 03.03.2007 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honigschnegge Honigschnegge ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche ein paar sachen ... ich hoffe mir wird geholfen ...

Email: Honig-schegge@web.de
Homepage: keine ... noch net Zunge raus brauche das alles für nen Stecki

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 400x5 ganz schmal wenn es geht
Hintergrundfarbe der Grafik: beige oder was hellgrünes aber NIX grelles

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nen rand in ner passenden Farbe evtl.sonst vllt. patters oderso egal einfach mal probieren
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -

---------------------------------------------------------------------------
------------

Art der Grafik: Texturen
Größe der Grafik: egal kommt sowieso in nen stecki
Hintergrundfarbe der Grafik: beige oder was hellgrünes aber NIX grelles (passend zur Trenni) und sie sollten 2 verschiedenen farben haben die sehr sehr gut zueinander passen

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Bilder: -

Bilderquelle: -

----------------

Art der Grafik: Vorschaubild
Größe der Grafik: 200x200
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: schwarz oder weiß jenachdem wie es passt mit dem bild wenn es geht einheitlich
Schriftart: egal ... was profesionelles
Text: immer der entsprechende Name
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: patters oderso egal ...
Bilder:

Cambridge
London Swing

Kommen noch mehr Pferde 2 oderso noch ...

Bilderquelle: www.gestuet-Tannenhof.net

-----------------

Sooo ich hoffe das wird schnell erledigt Zunge raus

Liebe grüße Hs
02.03.2007 15:05 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wenn du magst, können wir es auch ma versuchen fröhlich
zwar nicht unbedingt alles, aber etwas =P

lG <3
02.03.2007 15:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Honigschnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey würe mich sehr freun ...

Noch wer ?

Liebe grüße Hs fröhlich
02.03.2007 15:37 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ich kanns versuchen!

02.03.2007 16:51 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Honigschnegge

Hey ... kann es bitte jemand versuchen ? Is wichtig würd mich super freuen ...

Liebe grüße Hs smile
02.03.2007 21:24 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ich hab angst...... unglücklich

03.03.2007 17:07 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] verschiedenes ... kleine Trenni und 2-4 Vorschaubildchen und 2 Texturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH