Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vexel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vexel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vexel reikema 02.03.2007 06:44
 RE: Vexel Isabel 02.03.2007 11:52
 RE: Vexel skateboard 02.03.2007 13:49
 RE: Vexel reikema 02.03.2007 19:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

smile Vexel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PS CS2
Dauer: etwa 6 Stunden
Vorlage: ja
Eigenkritik: Haut ist etwas fleckig, aber ging nicht anders. Sonst hätte es richtig komisch ausgesehen. xD

02.03.2007 06:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haare und Haut sind echt super gelungen...
man erkennt David Boreanaz aufjeden Fall smile Ist er doch, oder?
ich kann mich jedoch nicht so mit den Augen anfreunden, und der Mund ist irgendwie zu hell und zu orange...

02.03.2007 11:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Den Typ kenne ich jetzt nicht, deswegen würde ich zum Vergleich auch gerne das Original sehen.
Die Haare finde ich am besten. Das T-Shirt und das andere Shirt da drüber sind auch gut gemacht. Die Haut finde ich etwas zu auffällig, kann leider nicht sagen warum. Die Augen sehen etwas klein aus und die Lippen sind mir zu hell. Aber insgesammt super geworden (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 02.03.2007 13:50.

02.03.2007 13:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Das sit der von "Angel".

Danke euch. und hier das Original.

02.03.2007 19:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vexel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH