Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik Freak.of.Nature 17.04.2005 15:20
 RE: Grafik *Magic* 17.04.2005 15:22
 RE: Grafik Freak.of.Nature 17.04.2005 15:25
 RE: Grafik gammler^^ 17.04.2005 15:28
 RE: Grafik Freak.of.Nature 17.04.2005 15:33
 RE: Grafik gammler^^ 17.04.2005 15:35
 RE: Grafik Shanefan1991 17.04.2005 15:43
 RE: Grafik Freak.of.Nature 17.04.2005 16:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mal eine Grafik für ein virt. Pferd gemacht, ist aber nicht ganz mein Geschmack. Weiß auch nicht warum...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 17.04.2005 15:24.

17.04.2005 15:20 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sieht man es nicht
mach doch Dateinanhang

17.04.2005 15:22 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hab das mit funpic und kein querverlinken voll vergessen. Aber jetzt müsste es zu sehen sein.

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

17.04.2005 15:25 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

es ist nicht sinnd er sache grafiken hier rein zu stellen, die dir selber nicht gefallen Augenzwinkern wie soll man dir den da tipps geben können ?
17.04.2005 15:28 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

Es ist nicht dass ich finde es sieht schrecklich aus, aber meiner Meinung nach ist es vielleicht etwas knallig. Allerdings sollte das so sein, wahrscheinlich gefällt mir einfach das Gesamtbild net.

17.04.2005 15:33 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

trotzdem nich sinn der sache ^^
17.04.2005 15:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

gammler, ist doch wurscht! Sie will halt wissen wie es die anderen finden und ob ihr das nur so vorkommt etc. stümmts?

Joaa also n bissl knallig und die farbe gefällt mir gar nicht! Ich find du solltest vielleicht wenn von dem pferd dann shcon 2-3 bilder machen und nicht das meiste farbe!
17.04.2005 15:43
Doggy-S

Jap, das find ich auch, aber ich hab leider nur dieses eine Bild.^^

17.04.2005 16:46 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH