Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe ChIlLy 28.02.2007 19:49
 RE: Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe Evelyn 28.02.2007 19:51
 RE: Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe ChIlLy 28.02.2007 19:53
 RE: Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe ChIlLy 28.02.2007 20:07
 RE: Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe Leila 28.02.2007 20:16
 RE: Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe pferdepixx 28.02.2007 20:34
 RE: Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe Alina H. 01.03.2007 16:00
 RE: Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe Maite 01.03.2007 16:09
 RE: Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe ChIlLy 01.03.2007 16:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also ich möchte einen verkaufsstall aufmachen und da wollte ich fragen was ihr zu meinen steckbriefen sagt?
es sind nicht wirklich tabellen weil ich hab das ganze mit photoshop gemacht. also kann ich das nicht mehr ändern was da drin steht so wie bei normalen tabellen.
http://verkaufsstallcaryl.oyla8.de
(nur pferdesteckbriefe bewerten)
danke
lg

28.02.2007 19:49 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen sehn richtig schick aus! aber ein bisschen wenig infos
28.02.2007 19:51 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt nicht? mhmh...gut...dann...ähh...ja. muss ich es nochmal schreiben.
edit: aber gib doch mal sporthaflinger im google ein da kommt doch auch total viel.
edit die zweite: aber das kann man ja auch hinschreiben oder nicht? hab schon öfters bei realen beschreibungen den begriff gehört... dann ist sie halt ein haflinger der sehr sportlich ist Augenzwinkern

danke
wenig infos? was könnte ich denn noch so reinmachen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 28.02.2007 20:00.

28.02.2007 19:53 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

ok gut dann kann ich also das so lassen...oder?
ja, danke, um desi und so kümmere ich mich später dann, wollte nur mal das ich schon ordentliche steckis habe.

28.02.2007 20:07 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich glaub, das Grafiken für den Steckie ein bisschen unpraktisch sind, besser wärs, wenn mans mit Tabellen macht, also richtig Tabellen, nicht nur Tabellen auf ner Grafik.
28.02.2007 20:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

die tabellen sehen ganz gut aus, nur wie gesagt, würde ich die net in einer grafik machen, ist, meiner meinung nach, zu viel arbeit

28.02.2007 20:34 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

leider kein eigenes Design, ist ja auch noch kein Willkommenstext da. Die Tabellen gefallen mir nicht soo gut, ich würde es in Forum einer Tabelle machen, dünnerer Ramen, andere Schriftart (z.B. Arial, Tahoma, Verdana,...) und vor allem kleiner. Lad dir am besten Nvu runter, gibts umsonst, dann kannst du verschiedene Rahmen machen sowie auch so eine Textur als Hintergrund.

Liebe Grüße,
Alina =D

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.03.2007 16:00 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Naja ist nicht soo mein ding...

VLG Maite großes Grinsen

P.S. Gegenbewertung? fröhlich

danke mein Wichtel<3
01.03.2007 16:09 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

danke. ja tabellen kann ich keine machen jetzt hab ich mir gedacht ich mach grafiken...

Zitat:
Original von Alina H.

leider kein eigenes Design, ist ja auch noch kein Willkommenstext da.

daran hab ich auch noch nicht gearbeitet
nur tabellen anschaun Augenzwinkern

01.03.2007 16:45 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Caryl Pferdesteckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH