hi!
also ich möchte einen verkaufsstall aufmachen und da wollte ich fragen was ihr zu meinen steckbriefen sagt?
es sind nicht wirklich tabellen weil ich hab das ganze mit photoshop gemacht. also kann ich das nicht mehr ändern was da drin steht so wie bei normalen tabellen. http://verkaufsstallcaryl.oyla8.de
(nur pferdesteckbriefe bewerten)
danke
lg
echt nicht? mhmh...gut...dann...ähh...ja. muss ich es nochmal schreiben.
edit: aber gib doch mal sporthaflinger im google ein da kommt doch auch total viel.
edit die zweite: aber das kann man ja auch hinschreiben oder nicht? hab schon öfters bei realen beschreibungen den begriff gehört... dann ist sie halt ein haflinger der sehr sportlich ist
danke
wenig infos? was könnte ich denn noch so reinmachen?
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 28.02.2007 20:00.
ok gut dann kann ich also das so lassen...oder?
ja, danke, um desi und so kümmere ich mich später dann, wollte nur mal das ich schon ordentliche steckis habe.
ich glaub, das Grafiken für den Steckie ein bisschen unpraktisch sind, besser wärs, wenn mans mit Tabellen macht, also richtig Tabellen, nicht nur Tabellen auf ner Grafik.
Herkunft: dingsland XD [rlp]
Hey,
leider kein eigenes Design, ist ja auch noch kein Willkommenstext da. Die Tabellen gefallen mir nicht soo gut, ich würde es in Forum einer Tabelle machen, dünnerer Ramen, andere Schriftart (z.B. Arial, Tahoma, Verdana,...) und vor allem kleiner. Lad dir am besten Nvu runter, gibts umsonst, dann kannst du verschiedene Rahmen machen sowie auch so eine Textur als Hintergrund.
Liebe Grüße,
Alina =D