Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Unterkunft und Ausbildung für mein pferd für ca.2 Wochen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Unterkunft und Ausbildung für mein pferd für ca.2 Wochen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Unterkunft und Ausbildung für mein pferd für ca.2 Wochen! Evelyn 28.02.2007 19:40
 RE: [S] Unterkunft und Ausbildung für mein pferd für ca.2 Wochen! Missouri Lissle 28.02.2007 20:55
 RE: [S] Unterkunft und Ausbildung für mein pferd für ca.2 Wochen! Jeanine 28.02.2007 21:01
 RE: [S] Unterkunft und Ausbildung für mein pferd für ca.2 Wochen! *Amigo* 28.02.2007 21:14
 RE: [S] Unterkunft und Ausbildung für mein pferd für ca.2 Wochen! Evelyn 01.03.2007 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

[S] Unterkunft und Ausbildung für mein pferd für ca.2 Wochen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd muss dringend ausgebildet werden. Er sollte ca.2 Wochen auf dem hof bleiben und da eine Ausbildung : Dressur S,
Military M und Vielseitichkei M bekommen. Es kann mit ihm auch an Turnieren teilgenommen werden. ich freue mich auf Angebote. Der ausbilder wird im Steckbrief verlinkt.

>> Performance

PS: ich zahle für die Ausbildung viel! großes Grinsen
28.02.2007 19:40 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ihn Ausbilden in:
Springen: (/100)Klasse
Dressur: (0/100) Klasse
Gangarten: (0/100) Klasse
Western: (0/100) Klasse
Kutsche: (0/100) Klasse
Military: (0/100) Klasse
Rennen: (0/100) Klasse
Showreiten: (0/100) Klasse
Anhänglichkeit: (0/100)
Schreckhaftigkeit: (0/100)
Trittsicher: (0/100)
Je nahc dme was du willst fröhlich Würde michecht über ihn freuen er sieht aus als würde er noch einmal ein ganz Großer werden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 28.02.2007 21:07.

28.02.2007 20:55 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir dein Pferd auch ausbilden mit

Ps. wie meinst du das nur zwei Wochen auf dem Hof???
28.02.2007 21:01 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Du kannst ja mal hier vorbeischauen und anfragen *g*:

http://dsalteeiche.oyla13.de

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
28.02.2007 21:14 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn

Danke an alle Angebote! ich entscheide mich in ca einer halben Stunde!

Jeanine: Mit 2 Wochen meinte ich den Aufenthalt meines Pferdes auf eurem Hof. ;-)
01.03.2007 17:36 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Unterkunft und Ausbildung für mein pferd für ca.2 Wochen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH