Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
  Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Veronikawelli 28.02.2007 15:29
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Sternchen06 03.03.2007 10:24
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Jump 28.02.2007 15:32
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Veronikawelli 28.02.2007 15:40
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool skateboard 28.02.2007 15:41
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Veronikawelli 28.02.2007 15:43
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Sternchen06 28.02.2007 17:05
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Veronikawelli 28.02.2007 18:29
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Sternchen06 28.02.2007 18:38
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Veronikawelli 28.02.2007 19:42
 RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool SammyLG 28.02.2007 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab mich mal wieder ans Pixeln gesetzt. Irgendwie find ich Wellis süß, aber der schmollende hier ist echt der Hammer:

weitere kommen natürlich wne ich ideen habe!
selbstkritik:
dieses süße auge ist i-wie zu hoch anegsetzt^^

nun: weites Viech! der Cool-Welli!

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 28.02.2007 18:29.

28.02.2007 15:29 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen06 Sternchen06 ist weiblich
pretty d o g .<3

images/avatars/avatar-24712.jpg

RE: Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
Hi!

Hab mich mal wieder ans Pixeln gesetzt. Irgendwie find ich Wellis süß, aber der schmollende hier ist echt der Hammer

Äh ich würd meine Grafiken nicht selbst oder vor allen andern als "der Hammer bezeichnen"

03.03.2007 10:24 Sternchen06 ist offline E-Mail an Sternchen06 senden Beiträge von Sternchen06 suchen Nehmen Sie Sternchen06 in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ne sorry gefällt mir jetzt nicht so. Sieht nicht so wirklich realistisch aus, mir sind die Beine zu klein und zu weit oben, Auge zu groß, Schnabel ebenfalls... Sorry^^
28.02.2007 15:32 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mir gefallen diese punkte auch nicht sehr. weis dehsalb nicht warum ich dne eigentlich so süß finde...

28.02.2007 15:40 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Die Proportionen stimmen noch nicht so ganz und die Beine sind recht klein. Aber ein hübscher anfang (:
28.02.2007 15:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

danke. ertsmal mus ich herausfinden wei sie aussehen wen sie mal nciht snekrecht sind. wen sie normal sind, so das es leichter währe, wie man es fglaubt, dan sehen die ais wie flauschkugeln!

28.02.2007 15:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
pretty d o g .<3

Die Propertionen stimmen nicht so ganz übereinander.
Das Auge etwas kleiner und die Füße größer

28.02.2007 17:05 Sternchen06 ist offline E-Mail an Sternchen06 senden Beiträge von Sternchen06 suchen Nehmen Sie Sternchen06 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

so, im ertsem beitrag ist jetzt ein wieterer Welli dabei!

28.02.2007 18:29 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
pretty d o g .<3

Äh was is da was?
Sind das schwarze die Augen oder so?
Sry aber ich kann da irgendwie nix erkennen

28.02.2007 18:38 Sternchen06 ist offline E-Mail an Sternchen06 senden Beiträge von Sternchen06 suchen Nehmen Sie Sternchen06 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

sonnebrille..
den shcmoll-welii mag ich aber mehr.

28.02.2007 19:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Das ist nicht wirklich gepixelt ^^ Man sieht, das dort ab und zu solche Striche reingehen, bei der Sonnenbrille einfach nur ein Kleks drauf und striche drann ^^

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

28.02.2007 21:02 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelwellensittiche/Kommentieren+Adoptie ren/neu: Welli Cool

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH