Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten VRH!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche guten VRH! Daniela92 28.02.2007 14:56
 RE: Suche guten VRH! schmiddigirl 02.03.2007 14:13
 RE: Suche guten VRH! skateboard 28.02.2007 14:58
 RE: Suche guten VRH! Casiopaya 28.02.2007 15:23
 RE: Suche guten VRH! Jeanine 28.02.2007 16:20
 RE: Suche guten VRH! Feli 28.02.2007 16:29
 RE: Suche guten VRH! Bananenkrümel 28.02.2007 16:33
 RE: Suche guten VRH! Nofri 28.02.2007 17:29
 RE: Suche guten VRH! Nessaja92 28.02.2007 19:54
 RE: Suche guten VRH! Missouri Lissle 28.02.2007 21:09
 RE: Suche guten VRH! Daniela92 02.03.2007 09:55
 RE: Suche guten VRH! steffi1000 02.03.2007 13:13
 RE: Suche guten VRH! xbabycatx 02.03.2007 14:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche guten VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde mich sehr gerne wieder an einem VRH anmelden,deswegen such ich einen guten VRH am besten mit HMTL!

vorraus setzung:

-Der Hof muss schon ein paar Mitglieder haben.
-Man sollte nicht so viele berichte schreiben müssen weil ich zur zeit nicht ganz so viel Zeit habe.
-Man darf Züchten,und eventuell vielleicht seine eigene Zucht aufmachen!
-Es soll eine große Auswahl an Verkaufspferde geben!

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
28.02.2007 14:56 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Suche guten VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Du !!
Wenn du möchtest dann schau dich mal auf meinem virtuellen Reiterhof um.
Er ist noch nicht ganz fertig aber das wird in den nächsten wochen !!!
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich anmelden würdest !!

http://linzundjane.oyla16.de

LG SVENJA
02.03.2007 14:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH-Suche
28.02.2007 14:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Vrh werbung kommt noch weg.

www. Reiterhof-lembeck.de.ms

28.02.2007 15:23 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hey,
vielleicht habe ich da was für dich:
-Haben immer viele Verkaufspferde
-eine kleine Probezeit von 2 Wochen da ich schon vieles erlebt habe
-Im Monat müssen es auf jeden Fall zwei Berichte sein
-Haben seit Oktober ein Punktesystem weil es viele wollten
-Massig Jobs zur auswahl
-Eigenen Mitgliederbereich mit login
-Turniere werden jeden Monat veranstaltet im Jahr 2007 wird es sehr besonders da gibt es nur Eventturniere.
-Mitglieder haben wir auch ein paar unsere Begrenzung liegt bei 17
-Wird laufend zu Aktuellisiert
-Haben viele Angebote
-Einen neuen Shop gibt es auch
-Als Mitglied hat man als Startguthaben 30.000P$
-Bei weiteren Fragen oder was dich Interessiert einfach melden

LG Jeanine
www.Turnierelala.de.ki
28.02.2007 16:20 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

guck doch mal auf Barockgestüt Dia de Verano vorbei großes Grinsen

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

28.02.2007 16:29 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

VRH-Suche

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

28.02.2007 16:33 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Du kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen smile

Auch wenn wir eigentlich keine Mitglier mehr aufnehmen, würde das noch gehen ... Augenzwinkern

Lg Linda
VRH-Morgentau
www.vrh-morgentau.de.vu

28.02.2007 17:29 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Hi!
Ich möchte dir mal Gut Spes zeigen, vielleicht gefällts dir ja.
Der Hof ist noch nicht lange eröffnet, deshalb gibts auch nicht arg viele Mitglieder, aber immerhin schon ein paar! Ich bin mir sicher, das wird noch mehr werden.
Berichtepflicht gibts außer in zwei Wochen einen Tagebucheintrag keine, allerdings kommt man nur durch Berichte weiter.
Man darf selber züchten, kein Thema.
Verkaufspferde gibt es praktisch unendlich, weils man Anträge für passende Angebote stellen kann. So finden wir für jeden das Richtige.
www.gut-spes.de.vu
28.02.2007 19:54 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

hey sieh dir doch mal die Silver Mable Farm an.Ist VFH & VRH in einem.Hbane dazu auch ein toles Spiel entwickelt so eine Art Schiffeversenken nur mit "Wildpferde einfangen".Und die Stallgemeinschaft ist auch echt gut drauf.Würde mich über deine Anmeldung echt freuen!

28.02.2007 21:09 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daniela92

Hi danke für eure tollen angebote! es sind echt viele ute VRH dabei!!! jetzt heißts entscheiden!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
02.03.2007 09:55 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

schau doch mal bei uns vorbei Augenzwinkern
link in der siggi
wir haben jetzt glaub ich um die 10 middis, und normalerweis net super community
verkaufspferde haben wir genug
und züchten darfst du auch Augenzwinkern
02.03.2007 13:13 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

So ich meld mich auch mal hier da dein Posteingang voll ist Augenzwinkern

Also unser Hof ist noch ganz neu und auch erst im Auf-/Umbau aber wir suchen trotzdem schon Mitglieder. Verkaufspferde gibt es schon ein paar für alle Richtungen auch unausgebildete falls du dein Pferd selber ausbilden möchtest. Eine ZS wird es im Laufe der Zeit auch geben bis dahin kann man mit unseren hofeigenen Hengsten züchten.Das Team besteht aus Lisa und mir (Lisa ist 17, ich 15^^) und aus bisher 3 aktiven Mitgliedern. Unser Stall besitzt 3 Plätze und 2 Hallen so wie alle möglichen Sonderausstattungen und ein wunderschönes Gelände. Bitte nicht über irgendwelche Farbunstimmigkeiten wundern - wir "renovieren" gerade xD Das Forum bekommt auch einen neuen Style erstellt der wohl gegen Abend on kommen wird smile Achja Berichtepflicht gibt es keine wirkliche aber man sollte sich schon melden (für Berichte gibts Extrageld xD)

lg Kati

Die Adresse: www.passionducheval.de.vu

02.03.2007 14:14 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH