Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Neue Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi lete!
Ich hab ne tolle neue Idee!
Viele haben ja Jungpferde!
Und bevor men die reiten kann würd ich geren ein JUNGPFERDEZENTRUM aufachen!
Suche nur noch ein paar andere leute die das auch wolln!

-mit entspannungsalm
-longestunden
-ein paar zirkuslektionen
-schöne grosse boxen wo mehrere zusammen sind!
-und.. viel spaß für die kleinen vorm ernst des lebens!!!

28.02.2007 13:19 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat gehöhrt in bewertung oder auch in die VRhe cke

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

28.02.2007 14:44 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich finde die idee super, hättest du evtl lust das mit mir zusammen zu machen?

28.02.2007 14:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco

ja!gerne!!!!

28.02.2007 15:01 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

(-->PN)

28.02.2007 15:20 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco

jep

28.02.2007 15:22 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

find die idee auch ganz toll^^
vll könnte man da noch ein ausbildungszentrum mit anbauen^^
und vll gibt es noch ein mitarbeiterplätchenfür mich *bewerb^^*
Lg Julia
28.02.2007 18:43 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

würde auch gerne mitmachen.wenn das zu dritt geht.Das die Pferde dann aufgeteilt werdne und jeder welche zum ausbilden kriegt großes Grinsen fänd ich echt cool fröhlich

28.02.2007 18:58 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neue Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH